Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Victor wäre ein Traum. Otavio und Victor auf der linken Seite wär schon was Feines.

Piesinger und Trauner würde wahrscheinlich wirklich auf einen Abgang eines ZM deuten. Auf jeden Fall müssten beide sich ordentlich ins Zeug legen um mich zu überzeugen :D.

Nur mit Gartler und Raguz als zentrale Stürmer in die Saison zu gehen halte ich auch für gewagt. Zumal Raguz, meiner Meinung nach, noch nicht so weit ist.

Imbongo der alte Styler wird mir fehlen. Wie er eine Stunde vor dem Spiel immer mit den überdimensionalen Kopfhörern am Rasen spaziert ist. :rastabanana:

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade um Dimi Imbongo!

hätte ihn behalten

war zwar ned der riessengoalgetter ala gartler hat aber dennoch ein paar tore erzielt und auch vorbereitet. besonders in den luftduellen war er stark

 

zu thomas mayer: erinnere mich gerne an seine zwei traumtore gegen fac und blau weiss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

.....und hat Vertrag bis 2018 

ne wird den verein fix verlassen weil er als kroate von den eigenen bosnischen fans beschimpft wurde.. hat sich gestern von allen verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
virus schrieb vor 4 Minuten:

ich würde sehr gerne den florian hart wieder in linzbegrüssen.kann auf mehreren positionen eingesetzt werden und is a alter laskler

lt. Ried Channel geht Hart möglicherweise nach Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drei spieler fix: trauner, goiginger und schlager (tormann von red bull). dann dürfte dmitrovic wohl wechseln, stand zuletzt auch neben jürgen werner an der promenade in linz beim empfang.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.