Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: FYP Ok, Gscheidwaschl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Hat J. Werner so gesagt im Interview. Ich finds nicht so schlecht. Die jetzige Mannschaft ist ja das Verlieren gar nicht mehr gewöhnt. FYP #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Die jetzige Mannschaft ist ja das Verlieren gar nicht mehr gewöhnt. Ich will damit sagen, dass sie sich gefälligst auch nicht daran gewöhnen sollen. Von diesem sportlichen Höhenflug will ich auch in der Bundesliga nicht runtergeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Mai 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Stunden: ... und wurde auch gleich wieder dementiert! Das ist der steirische Qualitätsjournalismus...Insider haben erzählt - Kreissl hat dementiert...da es Enzinger geschrieben hat, dem ein sehr gutes Verhältnis zu Foda nachgesagt wird, kann man davon ausgehen, dass da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2017 Wenn 2-3 gestandene Spieler kommen, bin ich ja gespannt wer das wird, weil ein möschl oder j. victor sind das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Wenn 2-3 gestandene Spieler kommen, bin ich ja gespannt wer das wird, weil ein möschl oder j. victor sind das nicht. Wie üblich tappen wir sicherlich komplett im Dunklen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Die jetzige Mannschaft ist ja das Verlieren gar nicht mehr gewöhnt. Diesbezüglich könnte man sich ja ein wenig bei Rapid umsehen, die haben das schon verinnerlicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2017 Schösswendter kann sofort die Sachen packen und umziehen, wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Schösswendter kann sofort die Sachen packen und umziehen, wenn er will. Heast der kann nicht kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Heast der kann nicht kicken Ein Innenverteidiger wird auch nicht fürs Kicken bezahlt. Zumindest nicht beim LASK, Der soll Drecksarbeit erledigen und dafür ist er hervorragend geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Ich sags ja nur der Vollständigkeit halber. Marc Janko ist ab Sommer kostenlos frei. Basel hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Ich sags ja nur der Vollständigkeit halber. Marc Janko ist ab Sommer kostenlos frei. Basel hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Den würd ich mit Handkuss nehmen. Kann und will Gartler eigentlich auch eine Fabiano-Position bekleiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2017 Janko - Gartler im Angriff hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2017 thehe glaub nur der janko verlangt soviel geld wie unsere gesamte manschaft kostet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: thehe glaub nur der janko verlangt soviel geld wie unsere gesamte manschaft kostet Er ist immerhin schon 34 Jahre. Oberndorfer kanns schon richten, wie beim Vastic. Janko wäre eine Vastic 2.0 Verpflichtung. Leithammel für die Mannschaft, Publikumsmagnet und Sympathieträger. Aber leider nur Träumerei von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts