[VOR] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Knows how to post...

Jawohl Salamon.

Schon seit dem Herbst über Martschinko zu stellen und auch in den Einsätzen, die er hatte, war er mMn stehts solide. Bis auf einen Fehler in der 2.Runde gegen Svm, wo er auch das 0:1 eingeleitet hat, gefiel er mir eigentlich immer besser als Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und nach dem Match wird er wieder wie üblich beschimpft und für alles schuldig gemacht. :clever:

Kennen wir ja schon. Der hatte auch schon genug Chancen unter Fink, und ist genauso um nichts besser als CM.

Jedoch find ich es gar nicht so schlecht wenn sich beide mehr ums Leiberl bematchen, und CM nicht glaubt ewig fix gesetzt zu sein.

Im Sommer muss sowieso was passieren auf der LV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 50 Minuten:

Und nach dem Match wird er wieder wie üblich beschimpft und für alles schuldig gemacht. :clever:

Kennen wir ja schon. Der hatte auch schon genug Chancen unter Fink, und ist genauso um nichts besser als CM.

Jedoch find ich es gar nicht so schlecht wenn sich beide mehr ums Leiberl bematchen, und CM nicht glaubt ewig fix gesetzt zu sein.

Im Sommer muss sowieso was passieren auf der LV Position.

Offensiv - und auch technisch - ist er aus meiner Sicht über Martschinko zu stellen (gut, ist ja eigentlich auch ein Mittelfeldspieler); defensiv ist er schwächer als M. (wobei er bei den Stellungsfehlern auch nicht schlechter wie M. ist - ist aber auch nicht so schwer) und - er kann flanken (ok, wir haben keinen Kopfballspieler im 1er-Sturm also ziemlich egal).

Egal, ich freue mich dass er wieder eine Chance erhält weil ich bei M. regelmäßig auszucke - hätte ich auch nicht gedacht dass ich das einmal schreibe.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon hat es jetzt auch etwas leichter. Fink lässt die Außenspieler immer sehr weit innen spielen und seltener das 1 gegen 1 suchen, kommt mir vor. Das kommt technisch eher schwachen Spielern wie Salamon wahrscheinlich entgegen. Ich bin mir nicht sicher, ob es für Martschinko das richtige System ist. Den müsste man wie einst Sutti eigentlich die Linie runterschicken in den freien Raum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Eigentlich trifft Lary ziemlich regelmäßig mit dem Kopf.

Aber nur weil er schnell und wendig íst nicht weil er ein begnadeter Kopfballspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
naketano schrieb vor 18 Minuten:

wir brauchen Janko! 

#wewantJanko 

Um zum Thema zurückzukommen: Es wird ein 5:1 vor 4.500 Zusehern und wir werden uns nachher fragen: Wer braucht Janko :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.