[VOR] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finds ja hoch interessant.

Sind wir Kritiker/Raunzer hier, regt ihr euch auf weil wir unsere Meinung zum besten geben die euch nicht gefällt.

Sind wir mal nicht vertreten in einem Thread streut ihr keine Brotkrümmel sondern lässt ganze Brotlaibe fallen nur um uns "anzulocken".

Ihr seid Streitsüchtig die keine anderen Meinungen zulassen und sich dann immer gegenseitig aufganseln und im Rudel herfallen über Leute anderer Meinung. Ziemlich armselig...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

:mimimi:

Du würdest perfekt zu Rapid passen. Austeilen wie ein Rohrspatz, aber jammern, dass alle so böse sind wenn man sich über Deine Dauersuderei lustig macht.

Ne, ne, ne.

Mir is jo wuascht. Aber ohr seids um keinen Deut besser als wir Suderer. Wenn mal in einem Thread nicht geraunzt wird kommts ihr daher und provozierts dass ja jemand kommt damit ihr eure Streitsucht ausleben könnt.

Von mir aus könnts ewig weiter euch lustig machen. Aber dann wundert euch nicht wenn immer weiter gestritten wird hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Merkt man... ;)

Das war nur eine Festellung.

Ist keiner von uns Kritiker zu sehen wird solange geblödelt und dämlich provoziert bis jemand auftaucht und seinen Senf dazu gibt so wie ich in diesem Fall (oder meistens :davinci: ).

Ihr seid diejenigen die diese dämlichen Streiterein immer und immer wieder provozierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Das war nur eine Festellung.

Ist keiner von uns Kritiker zu sehen wird solange geblödelt und dämlich provoziert bis jemand auftaucht und seinen Senf dazu gibt so wie ich in diesem Fall (oder meistens :davinci: ).

Ihr seid diejenigen die diese dämlichen Streiterein immer und immer wieder provozierts.

Meine Güte, nimm doch endlich mal den Stock aus dem Arsch. Ist ja peinlich, Deine Raunzerei. Wenn Du nicht jedem mit dem Arsch ins Gesicht fahren würdest und lockerer wirst, wirst merken dass man hier garnicht so böse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Viel ?.  Ich glaube an dich.

Sehr gutgläubig von dir, hat doch die Vergangenheit gezeigt, dass er dieses Vorhaben keinesfalls schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wie immer live dabei, und genau so wie immer optimistisch eingestellt,  Zuschauerzahl  geht mir am allerwertesten vorbei. Genauso könnt ich mich darüber ärgern, dass man nass wird wenns regnet.  So wie es für Samstags vorausgesagt wurde. ;) 

Es muss und wird ein überzeugender Heimsieg werden, auch vor allem deshalb weil ich fürs nächste Heimspiel gegen Admira erstmals seit vielen Jahren leider ausfallen werde. 

Aber im Cup dann selbstverständlich wieder dubai. 

lockeres 2:0 mit ner guten Leistung, aber Spektakel sollte man sich keines erwarten. 

Wird einfach nur ein Spiel das uns 3 Punkte bringt, und uns weiterhin im Rennen um den 2 Tabellenrang hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.