25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schönes Wetter, Sonntagsspiel, Orf Live Spiel, (vielleicht) ausverkauft, Rapid schwächelt seit längerem - braucht nur einen Glücksmoment.

Alles Dinge die gegen einen Sturmsieg sprechen. Ich glaube dein 10er ist gut investiert!@SturmfanDöblingMitCape

und ein Hallo in die Runde:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Schönes Wetter, Sonntagsspiel, Orf Live Spiel, (vielleicht) ausverkauft, Rapid schwächelt seit längerem - braucht nur einen Glücksmoment.

Alles Dinge die gegen einen Sturmsieg sprechen. Ich glaube dein 10er ist gut investiert!@SturmfanDöblingMitCape

und ein Hallo in die Runde:winke:

Willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten:

Schönes Wetter, Sonntagsspiel, Orf Live Spiel, (vielleicht) ausverkauft, Rapid schwächelt seit längerem - braucht nur einen Glücksmoment.

Alles Dinge die gegen einen Sturmsieg sprechen. Ich glaube dein 10er ist gut investiert!@SturmfanDöblingMitCape

und ein Hallo in die Runde:winke:

Servus Auslandschwoazer, bist im gleichen Ausland wie der Sonni? In Wien? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir so sicher wie nie, dass wir Rapid relativ klar besiegen werden. Rapid wird Dank uns von Dorfklubtrainer Canadi erlöst und unser Wunderwuzzi wird durch den Sieg wieder bis Jahresende als bestmöglicher Trainer legitimiert. So läuft es bei Sturm eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 26 Minuten:

Schönes Wetter, Sonntagsspiel, Orf Live Spiel, (vielleicht) ausverkauft, Rapid schwächelt seit längerem - braucht nur einen Glücksmoment.

Alles Dinge die gegen einen Sturmsieg sprechen. Ich glaube dein 10er ist gut investiert!@SturmfanDöblingMitCape

und ein Hallo in die Runde:winke:

Wenn du das Cape gleich im ersten Post erwähnst, dann kann das nur eine geile Posting-Karriere werden.

Herzlich Willkommen :clap: :clap: :clap:

Spoiler

Ich würde mich gleich mal als Mod bewerben - was man so hört, zahlt das ASB ganz gut :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 49 Minuten:

Danke für die freundliche Begrüßung:)

Manu_Graz - mich hat's dann doch ins hassgeliebte Nachbarland verschlagen. Dort hin wo unser Trainer gern Trainer wär.

Bitte daran denken uns die News von Franggo aus DE immer gleich zu übermitteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Part werde ich natürlich gerne übernehmen, GrazerCreeP. Foda steht ja aufgrund seiner hervorragenden taktischen Qualitäten hinsichtlich Aufstellung, Auswechslungen und Ingameanweisungen fast schon täglich in den deutschen Gazetten:facepalm:.

Um den Bezug zum eigentlichen Thema nicht zu verlieren. ich habe mir letzten Sonntag das Rapidspiel zu großen Teilen im ORF angesehen. Defensiv haben Sie schon große Wackelkanditaten, wenn ich mir da zum Beispiel einen M. Hofmann ansehe. Der ist immer für Fehler gut, aber Offensiv brauchen sie meiner Meinung nach nur diesen einen Moment um wieder in Schusslaune zu kommen und diesen sollten wir ihnen nicht bieten. Ich glaube das es der falsche Weg sein wird Rapid kommen zu lassen und nur auf Fehler zu hoffen - dafür haben wir momentan auch nicht die Durchschlagskraft um diese Fehler dann auszunutzen. Wichtiger wird sein selbst das Spiel an sich zu reißen, jedoch mit welcher Spielanweisung soll uns das gelingen?!

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir so sicher wie nie, dass wir Rapid relativ klar besiegen werden. Rapid wird Dank uns von Dorfklubtrainer Canadi erlöst und unser Wunderwuzzi wird durch den Sieg wieder bis Jahresende als bestmöglicher Trainer legitimiert. So läuft es bei Sturm eben. 

Canadi wird von Foda abgelöst, Sturm kassiert eine fette Ablöse und schwächt zugleich einen Konkurrenten. So läuft es bei Sturm eben nicht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.