25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Das kannst auch als Kritik sehn. Sturm war immer schon der Wiederbeleber. Pamic spielte zB nach Bankdaten im Derby und traf gegen uns. Auch Maierhofer hätte ich ein Tor zugetraut. Ich überlege auch auf Rapid zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag wird mal der 10er auf Rapid gesetzt - dann tut die zu erwartende Niederlage gegen Rapid nicht so weh, und wenns ein besseres Ergebnis wird ists sowieso super :=

Nächstes Jahr setz ich sicherheitshalber mal einen 10er auf den Abstieg, beim Franzi weiß man ja nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ms87 schrieb vor 4 Minuten:

6C9rvNOeudP6M805MyWN1Z9EpbF2lxywTgtAxe2d 

Laut sksturm.at gibt es noch rund 1750 Karten.... schaut gut aus für ein volles Haus da meist am Spieltag auch 1000-1500 Karten über den Ladentisch gehen... .

Sektor 1 u 26 sind aber noch nicht dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

26(auswärssektor) schon, 1 nicht, 11 glaub ich nur zur Hälfte. 

 

Edit: Alles außer 1 und die zusätzlichen Karten seit heuer im Sektor 11 sind drin.

11 ist mitten in der Kurve? Da dort ''freie Platzwahl'' herscht ist es sowieso unnötig einzelne Sektoren draufzuschreiben. Für die Kurve sind nur mehr 500 Tickets zu haben. Geil wird sicher ne Top Stimmung am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

11 ist mitten in der Kurve? Da dort ''freie Platzwahl'' herscht ist es sowieso unnötig einzelne Sektoren draufzuschreiben. Für die Kurve sind nur mehr 500 Tickets zu haben. Geil wird sicher ne Top Stimmung am Sonntag :)

Bei den letzten Spielen gab es im Online Ticket einen Sektor 11 12 13 und 11. 12. 13. 

11. ist noch nicht drinnen. Ich denke du irrst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Bei den letzten Spielen gab es im Online Ticket einen Sektor 11 12 13 und 11. 12. 13. 

11. ist noch nicht drinnen. Ich denke du irrst dich.

Oh, so hast du das gemeint. Sorry, fehler meinerseits, mit den .-Sektoren meinen die die Plätze die freigeworden sind durch den Umbau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.