25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
Wenn selbst in der Situation keiner von den Amas nachrückt, und lieber irgendwie wild herumgeschoben wird, dann sollte man die Amas gleich auflösen, weil dann ist deren Erhaltung völlig umsonst, und nur verschwendetes Geld.

Welcher Amateur ist denn deiner Meinung nach als IV bundesligatauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 35 Minuten:


Welcher Amateur ist denn deiner Meinung nach als IV bundesligatauglich?

Das würde man sehen, ob einer bundesligatauglich ist, wenn man ihn reinwirft.

Ich bin ganz klar dafür, lieber positionsgetreu hochzuziehen, als in der Kampfmannschaft positionsfremd herumzuschieben.

 

Genau solche Situationen sollten die Chance für die Jugend sein, sich zu beweisen. Aber wenn selbst bei so vielen Ausfällen keiner die Chance bekommt, dann brauch ich mir keine Amateurmannschaft leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn selbst in der Situation keiner von den Amas nachrückt, und lieber irgendwie wild herumgeschoben wird, dann sollte man die Amas gleich auflösen, weil dann ist deren Erhaltung völlig umsonst, und nur verschwendetes Geld.

Blöd nur, dass ein Bundesligist dazu verpflichtet ist, eine Amateur-Mannschaft zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Footballhead schrieb vor 6 Stunden:

Blöd nur, dass ein Bundesligist dazu verpflichtet ist, eine Amateur-Mannschaft zu führen. 

Theoretisch könntest diese Pflicht aber auch erfüllen indem du einer Landesliga-Truppe dein Banner überstreifst. Kostet dir dann ein paar Leihspieler und eine minimale Aufwandsentschädigung, die du möglicherweise sogar einen Sponsor umhängen kannst. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lyko ist sich in der Krone über die Wichtigkeit des Duells bewusst, ist ein Hit-Spezialist und zeigt sich außerordentlich selbstbewusst:

Zitat

„Das ist das wichtigste Match. Wie in Griechenland Olympiakos gegen Panathinaikos“, lacht der Ex-Olympiakos-Spieler. „In diesen Duellen hab ich außerdem fast immer getroffen, bei einem 5:2-Sieg sogar dreimal!“. Ein Hit-Spezialist…

Und ein Spieler mit gesundem Selbstvertrauen. „Ich will zurück auf Platz eins!“, tönt der Grieche. Angesprochen auf Salzburg legt „Lyko“ nach. „Wieso nicht? Salzburg ist stark, aber wir sind genauso gut!“

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ist Schulz jetzt eigentlich Einsatzbereit oder Nicht?

Schulz ist einsatzbereit.

Alar hat gestern auch wieder normal mittrainiert und dürfte morgen spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es müssen schon weit mehr als 14.000 Karten weg sein, denn im Online-Ticketing gibts es aktuell nur noch 1.078 Tickets und soweit ich das sehe sind bzw. waren alle Sektoren freigeschaltet und der Rapid-Sektor ist schon ausverkauft.

Wird bei einer Niederlage aber wohl das letzte Spiel der Saison mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl bleiben. Interessante Gegner kommen ja nicht mehr nach Liebenau.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Es müssen schon weit mehr als 14.000 Karten weg sein, denn im Online-Ticketing gibts es aktuell nur noch 1.078 Tickets und soweit ich das sehe sind bzw. waren alle Sektoren freigeschaltet und der Rapid-Sektor ist schon ausverkauft.

Wird bei einer Niederlage aber wohl das letzte Spiel der Saison mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl bleiben. Interessante Gegner kommen ja nicht mehr nach Liebenau.

Sektor 25 ist nicht offen und auch das eck des 1ers ist noch zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten:

Sektor 25 ist nicht offen und auch das eck des 1ers ist noch zu

woher kommt diese info?wäre aber nachvollziehbar, weil beide an die auswärtssektoren grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.