25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Glaub schon, dass der LASK mehr zieht. Zumindest werden sie wesentlich mehr Fans als Altach mitbringen.

Kommt auf die Tabellensituation an, der LASK hast definitiv einen höheren Plafond als Altach, wenn es aber sportlich nicht rennt dann ist der Unterschied minimal. Wobei der LASK da als Beispiel eh ganz lustig ist, weil du lang suchen musst bist du einen Verein findest der die Größe seiner Anhängerschaft so brutal überschätzt. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Ich zumindest kenn keinen 0815 Stadiongeher der hingeht, weil wir gegen den LASK spielen, so wie es bei Rapid (und von mir aus auch bei der Austria/RBS) der Fall ist. Dass die mehr Auswärtsfans mitbringen ist klar. 

Wenn der LASK aufsteigt und die übliche Aufsteiger-Auftaktsaison in der BL hinlegt, kann ich mir das sehrwohl vorstellen. St. Pölten ist der erste Aufsteiger seit ein paar Jahren, der nicht vorne mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
narf schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der LASK aufsteigt und die übliche Aufsteiger-Auftaktsaison in der BL hinlegt, kann ich mir das sehrwohl vorstellen. St. Pölten ist der erste Aufsteiger seit ein paar Jahren, der nicht vorne mitspielt. 

Bei uns ziehen auch RB und Austria nicht. Gegen die Grünlinge ist die Motivation sicher höher als gegen andere Mannschaften, aber ansonsten zieht eigentlich kein Klub mehr.

Früher mal Austria und Rb ein bisschen und ganz früher IBk Austria Salzburg, und der FC Weinzödl 2011. Die Zeiten sind aber vorerst vorbei.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Vorzeichen: Volles Stadion, Sonntagsspiel, ORF-Übertragung und Rapid in der Krise.

Einen Sturm-Sieg kann man getrost ausschließen...

Sei nicht so negativ

In diesem Spiel kann alles passieren!

 

cool.jpg

Schiedsrichter Alain Bieri

Wenn er den Ungustl Sonnleitner mit Gelb-Rot zum Duschen schickt, dann zahl ich ihm ein Bierli nach dem Sturmsieg!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.