25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Es geht. Für uns definitiv wichtiger, als für sie.

Um einmal weg von "Rate wie viele Leute in Stadion kommen" zu gehen..

Ich seh Rapid trotz fehlender Siege zuletzt stärker als uns. Wenn die beginnen, auch mal das Tor zu treffen, dann könnte das ganz bitter werden. Schaffen es wir jedoch an die Leistung nach dem 2:0 gegen Altach anzuschließen, ist die Partie recht offen. Ich bezweifle das aber mal ganz stark.

Aufstellung rechne ich mit der gleichen, wie auch schon gegen Altach. Piesinger wird wieder brillieren und auf Ovenstad / Chabbi wird geschissen. Meine Vorfreude besteht einzig daran, dass es Fantechnisch immer super gegen Rapid ist.

Signed!

Ein Punkt wäre aus mehreren Perspektiven sehr wichtig, Ziel muss ohnehin sein, 3. zu werden, irgendwie hab ich im Gefühl, dass die Schiris Rapid im Cup nicht im Stich lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Wos?

Sofern du dich auf meinen Post beziehst := 

Mit mir wurde Aufklärung betrieben ;-) 
Schau, hier die Andeutung was gemeint ist: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-krise-der-schuss-geht-nach-hinten-los/250.249.920

Und hier die Erklärung für die xG (expected Goals): http://cartilagefreecaptain.sbnation.com/2015/10/19/9295905/premier-league-projections-and-new-expected-goals

:-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen.

Soviel zum tollen Austauschprogramm. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Styria schrieb vor 19 Minuten:

Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen.

Soviel zum tollen Austauschprogramm. :facepalm:

Es werden eben Eier gegen Tomaten getauscht, wer dabei besser aussteigt wird sich noch weisen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen.

Soviel zum tollen Austauschprogramm. :facepalm:

Tomaten-Schiri :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 6 Stunden:

Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen.

Soviel zum tollen Austauschprogramm. :facepalm:

Dieses Austauschprogramm versteh ich sowieso nicht. Werder haben wir Schiedsrichter mit der Qualität für so etwas, noch die Schweiz. Schlechte Schiedsrichter in ein anderes Land schieben, dass man einen Spieltag eine Ruhe von dieser Person hat ist auch nicht Sinn der Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andi13 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Austauschprogramm versteh ich sowieso nicht. Werder haben wir Schiedsrichter mit der Qualität für so etwas, noch die Schweiz. Schlechte Schiedsrichter in ein anderes Land schieben, dass man einen Spieltag eine Ruhe von dieser Person hat ist auch nicht Sinn der Idee.

''Ham halsch die blöde Össis diese Tomadden-Schiri''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wieso eigentlich Tomaten-Schiri? Mit Tomaten schmeißt doch keiner im Stadion, oder? Oder weil er soviele Rote gibt?

Hab mal ein bisschen gegooglelt. Da werden mehrere (umstrittene) Schiris als "Tomaten-Schiris" bezeichnet. Kannte den Ausdruck auch nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.