25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

So wie Rapid spielt, müssten wir ja noch höher gewinnen als gestern. Irre.

Also ich war grad im Stadion und muss sagen, dass mir Rapid nicht schlecht gefallen haben, Schaub und Joelinton richtig gut, der Rest auch mehr als okay...

Wie man Rapid schlechter als Sturm sehen kann ist mir ein Rätsel, ich fürchte das wird eine derbe Niederlage gegen eine klar bessere Rapid-Mannschaft.

Was ich bei Canadi nicht verstehe:

Knoflach

Pavelic Sonnleitner Schramml

--------Dibon     Schwab

Traustason Joelinton Schaub Kuen

------Kvilitaia

Wäre für mich eine sehr interessante Rapid-Elf, mit der wir qualitativ ehrlich gesagt nicht mithalten könnten... Aber gut, eigentlich nicht mein Kaffee. Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man sich gegen Rapid als Favorit sehen kann. Außer natürlich, man gehört zu jenen, denen die durch die beeindruckenden 0,75 Punkte/Spiel im Frühjahr jetzt komplett aus dem Häuschen sind :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Der Sieg gegen Altach war logisch, eine sichere Bank beim Wetten. Gegen Rapid werden wir aber definitiv nicht gewinnen. Auch darauf könnt ihr ruhig wetten, bedankt euch später. 

Ich nehm dich beim Wort. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das einzige worauf man wetten kann und sollte, ist der 4. Platz am Saisonende für Sturm. Und den würde selbst eine Niederlage nicht gefährden…

Ich hoffe einfach auf eine ähnlich beherzte und mit erkennbarer Entwicklung verbundenen Leistung wie gegen Altach, dann wäre ich auch nicht böse, wenn das Resultat am Ende nicht ganz passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor einer Stunde:

Das einzige worauf man wetten kann und sollte, ist der 4. Platz am Saisonende für Sturm. Und den würde selbst eine Niederlage nicht gefährden…

Ich hoffe einfach auf eine ähnlich beherzte und mit erkennbarer Entwicklung verbundenen Leistung wie gegen Altach, dann wäre ich auch nicht böse, wenn das Resultat am Ende nicht ganz passt.

Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten:

Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. ;)

Wir müssen halt auf einen Cupsieg von Salzburg oder der Austria hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.