Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2017 Wir spielen seit Runde 12 komplett beschissen, aber wegen eines Sieges ist der Abwärtstrend gestoppt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2017 Die KLZ rechtfertigt schon einmal die Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. März 2017 Das kannst auch als Kritik sehn. Sturm war immer schon der Wiederbeleber. Pamic spielte zB nach Bankdaten im Derby und traf gegen uns. Auch Maierhofer hätte ich ein Tor zugetraut. Ich überlege auch auf Rapid zu wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Heute Nachmittag wird mal der 10er auf Rapid gesetzt - dann tut die zu erwartende Niederlage gegen Rapid nicht so weh, und wenns ein besseres Ergebnis wird ists sowieso super Nächstes Jahr setz ich sicherheitshalber mal einen 10er auf den Abstieg, beim Franzi weiß man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen seit Runde 12 komplett beschissen, aber wegen eines Sieges ist der Abwärtstrend gestoppt? Die Vertragsverlängerung vom Trainer stärkt der Mannschaft den Rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2017 Alles Gute für Sonntag! Tippe (hoffe) auf einen 2:1 Sieg von euch Tore: Atik, Alar Zuschauer: 15 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms87 Anfänger Geschrieben 9. März 2017 Laut sksturm.at gibt es noch rund 1750 Karten.... schaut gut aus für ein volles Haus da meist am Spieltag auch 1000-1500 Karten über den Ladentisch gehen... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2017 ms87 schrieb vor 4 Minuten: Laut sksturm.at gibt es noch rund 1750 Karten.... schaut gut aus für ein volles Haus da meist am Spieltag auch 1000-1500 Karten über den Ladentisch gehen... . Sektor 1 u 26 sind aber noch nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) 26(auswärssektor) schon, 1 nicht, 11 glaub ich nur zur Hälfte. Edit: Alles außer 1 und die zusätzlichen Karten seit heuer im Sektor 11 sind drin. bearbeitet 9. März 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2017 25 hab ich gemeint aber egal ich bin jedenfalls dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: 26(auswärssektor) schon, 1 nicht, 11 glaub ich nur zur Hälfte. Edit: Alles außer 1 und die zusätzlichen Karten seit heuer im Sektor 11 sind drin. 11 ist mitten in der Kurve? Da dort ''freie Platzwahl'' herscht ist es sowieso unnötig einzelne Sektoren draufzuschreiben. Für die Kurve sind nur mehr 500 Tickets zu haben. Geil wird sicher ne Top Stimmung am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2017 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: 11 ist mitten in der Kurve? Da dort ''freie Platzwahl'' herscht ist es sowieso unnötig einzelne Sektoren draufzuschreiben. Für die Kurve sind nur mehr 500 Tickets zu haben. Geil wird sicher ne Top Stimmung am Sonntag Bei den letzten Spielen gab es im Online Ticket einen Sektor 11 12 13 und 11. 12. 13. 11. ist noch nicht drinnen. Ich denke du irrst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Bei den letzten Spielen gab es im Online Ticket einen Sektor 11 12 13 und 11. 12. 13. 11. ist noch nicht drinnen. Ich denke du irrst dich. Oh, so hast du das gemeint. Sorry, fehler meinerseits, mit den .-Sektoren meinen die die Plätze die freigeworden sind durch den Umbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. März 2017 Bei dem siehst halt wieder deutlich wie schnell man indem Graz eine Euphorie beinander hat. Wahnsinn was da möglich wäre wenn wir mal 1 bis 2 wirklich gute Saisonen spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts