Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

SINE METU
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

SO wie ich das lese, wäre er erst später gefahren und fährt jetzt früher. Keine Ahnung warum man daraus jetzt so eine melodramatische Geschichte macht. 
Er hat der Bitte nachgegeben, würde es aber, wenn es um was geht nicht machen. Case closed.

E: Und das man als Fußballfan bei der Urlaubsplanung den Spielplan zumindest etwas im Hinterkopf hat ist hoffentlich nicht verwerflich. Vor allem in einem Fußballforum.

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mich, weil ich mit der Familie Urlaub mache, als „Verräter“ bezeichnen würde. 

Aber es hat eben jeder seine Prioritäten. Meine sind halt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe ja solche Pauschalierungen. Darf zum Glück ja doch jeder für sich selbst entscheiden wer die Nr. 1 für ihn/sie ist.

Natürlich, kann jeder halten wie er will. Für mich ist es so. Gilt auch, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mich, weil ich mit der Familie Urlaub mache, als „Verräter“ bezeichnen würde. 

Aber es hat eben jeder seine Prioritäten. Meine sind halt umgekehrt.

Geh bitte. Er fährt halt einen Tag früher als geplant. Ich denke du interpretierst da zu viel hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte. Er fährt halt einen Tag früher als geplant. Ich denke du interpretierst da zu viel hinein.

 

steinzeit schrieb am 6.5.2022 um 10:14 :

Und auch wir Fans müssen "drauf" bleiben. Leider musste ich bei mir selbst feststellen, durch Erreichtes "satt" zu sein. So gab ich dem drängen meiner Familie nach, doch schon Samstag den Kurzurlaub anzutreten und nicht, wie geplant, nach dem Klagenfurt-Spiel, weil es geht ja eh um Nichts mehr. Bin jetzt zwar kurzfristig Familienheld, aber auch Verräter an meinen Schwarzen und das darf einfach kein zweites Mal mehr passieren. Erfolg muss hungrig machen und nicht satt, gelobe Besserung!   

Ist mMn eindeutig, außer ich habe den Sarkasmus nicht erkannt. 

Aber wie gesagt, es hat jeder seine Prioritäten. Und das ist kein Vorwurf an @steinzeit, sondern nur eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

 

Ist mMn eindeutig, außer ich habe den Sarkasmus nicht erkannt. 

Aber wie gesagt, es hat jeder seine Prioritäten. Und das ist kein Vorwurf an @steinzeit, sondern nur eine Feststellung.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, du machst da mehr daraus als es in wsl sein sollte.
Alleine der Satz "Du weißt nie, wieviel Zeit dir mit deinen Liebsten noch bleibt" bringt unnötigen Pathos (zugegeben: zusätzlich zum "Verrat an Sturm"- ) in die Diskussion in einem Fußballforum. Dann dürfte man nirgends mehr ohne Familie hinfahren.
Ich würde wetten, jeder hier hat schon mal sein eigenes Hobby etc. ggü. der Familie bevorzugt. Ist ja auch gut, kommt auf den genauen Sachverhalt an. Das Leben besteht aus Kompromissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, du machst da mehr daraus als es in wsl sein sollte.
Alleine der Satz "Du weißt nie, wieviel Zeit dir mit deinen Liebsten noch bleibt" bringt unnötigen Pathos (zugegeben: zusätzlich zum "Verrat an Sturm"- ) in die Diskussion in einem Fußballforum. Dann dürfte man nirgends mehr ohne Familie hinfahren.
Ich würde wetten, jeder hier hat schon mal sein eigenes Hobby etc. ggü. der Familie bevorzugt. Ist ja auch gut, kommt auf den genauen Sachverhalt an. Das Leben besteht aus Kompromissen. 

Aber als Verräter weil ich etwas nicht machte, statt dessen Zeit mit der Familie verbrachte, fühlte ich mich auch noch nie :). Egal, er macht eh das richtige. Und wenn anders, auch Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb am 8.5.2022 um 10:31 :

Aber als Verräter weil ich etwas nicht machte, statt dessen Zeit mit der Familie verbrachte, fühlte ich mich auch noch nie :). Egal, er macht eh das richtige. Und wenn anders, auch Egal.

Ich mach mittlerweile auch lieber was mit Freunden als ins Stadion zu fahren oder allein Live vorm TV zu sitzen -alle meiner Abo Mitfahrgefährten wo ich Anfang 20 war genauso -was ich vor 10 Jahren erschreckt verneint habe fühlt sich nun halt richtig an ...ich schau mir zuminderst jedes Match an (notfalls die WH) zahl Mitgliedschaft und bissl Fanmerchandise ....

Ob mich das jetzt zum Veräter macht oder ned is ma sowas von wuscht.

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SINE METU
Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten:

So etwa in der Mitte. Ist wie eine eigene Zeitung in der Zeitung aufgebaut.

Also in der App-Ausgabe ist davon nichts zu sehen.

Habs gefunden, man muss auf der Startseite weiterscrollen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.