Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor einer Stunde:

200k pro Jahr? Du Träumer, das wären 7k pro Monat Netto, schon mit Lohnnebenkosten gerechnet...für einen "Sozialbetreuer"...never ever! 

Mehrkosten bei einer Verpflichtung eines Kulturfremden. Ausgaben für 1,5-2 Vollzeitstellen, Spesen, Aufwendungen für Deutschkurs, rechtliche Aspekte etc. Da kommt schon einiges zusammen. Aber ja, ist relativ hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

200k pro Jahr? Du Träumer, das wären 7k pro Monat Netto, schon mit Lohnnebenkosten gerechnet...für einen "Sozialbetreuer"...never ever! 

Da du mehrere Betreuer brauchst, reichen 200K bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 39 Minuten:

Sportlich vielleicht (noch) nicht. Aber was den Plan angeht, sind wir mehr als einen Schritt vorne. Und aktuell haben wir im Verein fähige Leute an den richtigen Positionen. Das würde ich schon als Vorsprung betrachten.

Ich hoffe das sich da bis Ende 2024 mal gar nichts tut, und dann die Verlängerung auf 2027 bekannt wird :-).

So zufrieden wie jetzt, konnte man als Sturm Fan nur in der besten Osim Zeit gewesen sein. 
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Wurler, ich hoffe man sieht den bei einem Testspiel.

Soweit gelesen hält man von ihm sehr große Stücke. Schon geil das man nun solche Spieler findet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Drei Spiele noch und wir haben ZUMINDEST (man lasse sich das auf der Zunge zergehen!) die EL-Gruppenphase fixiert. Eigentlich unvorstellbar, was innerhalb kürzester Zeit ohne Großinvestor in Graz gelungen ist! Finanziell dürften wir vom "Armenhäusler" der Liga ebenfalls den Sprung in höhere Sphären angetreten sein und können mit zusätzlichen ca. 5 Mio FIX planen - unglaublich. Auch wenn es viele wahrscheinlich nicht hören wollen, ein (stiller) Dank sollte auch RB Salzburg gelten, ohne deren EC-Performance dieser Fixplatz reine Utopie wäre.

Nun gilt es aber nicht nach zu lassen. Geschäftsführung, Betreuer und Spieler sind gefordert den Weg konsequent weiter zu gehen und ja nicht in Selbstherrlichkeit zu verfallen. Und auch wir Fans müssen "drauf" bleiben. Leider musste ich bei mir selbst feststellen, durch Erreichtes "satt" zu sein. So gab ich dem drängen meiner Familie nach, doch schon Samstag den Kurzurlaub anzutreten und nicht, wie geplant, nach dem Klagenfurt-Spiel, weil es geht ja eh um Nichts mehr. Bin jetzt zwar kurzfristig Familienheld, aber auch Verräter an meinen Schwarzen und das darf einfach kein zweites Mal mehr passieren. Erfolg muss hungrig machen und nicht satt, gelobe Besserung!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Bin jetzt zwar kurzfristig Familienheld, aber auch Verräter an meinen Schwarzen und das darf einfach kein zweites Mal mehr passieren. Erfolg muss hungrig machen und nicht satt, gelobe Besserung!   

Geh bitte, übertreiben musst du es auch nicht. Wenn du mit deiner Familie Urlaub fahren kannst, solltest du das unbedingt tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 24 Minuten:

Bin jetzt zwar kurzfristig Familienheld, aber auch Verräter an meinen Schwarzen und das darf einfach kein zweites Mal mehr passieren. Erfolg muss hungrig machen und nicht satt, gelobe Besserung!   

Wem Fussball vor Familie geht, der sollte sich selber hinterfragen. Also gut dass du das machst, und genieße es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steinzeit schrieb vor 16 Minuten:

Wenn es um den Vize gegangen wäre, wäre Klagenfurt "unbedingt"!

Nein. Du weißt nie, wieviel Zeit dir mit deinen Liebsten noch bleibt. Ich dachte, diese Lektion hätten wir in den letzten Tagen hautnah mitbekommen und  verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 14 Stunden:

Wem Fussball vor Familie geht, der sollte sich selber hinterfragen. Also gut dass du das machst, und genieße es.

Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Nein. Du weißt nie, wieviel Zeit dir mit deinen Liebsten noch bleibt. Ich dachte, diese Lektion hätten wir in den letzten Tagen hautnah mitbekommen und  verinnerlicht.

SO wie ich das lese, wäre er erst später gefahren und fährt jetzt früher. Keine Ahnung warum man daraus jetzt so eine melodramatische Geschichte macht. 
Er hat der Bitte nachgegeben, würde es aber, wenn es um was geht nicht machen. Case closed.

E: Und das man als Fußballfan bei der Urlaubsplanung den Spielplan zumindest etwas im Hinterkopf hat ist hoffentlich nicht verwerflich. Vor allem in einem Fußballforum.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

SO wie ich das lese, wäre er erst später gefahren und fährt jetzt früher. Keine Ahnung warum man daraus jetzt so eine melodramatische Geschichte macht. 

Brauchst du ebensowenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.