Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Nachdem der Mensch ein Fan vom Red Bull Konstrukt ist find ich das eher bedenklich.

Nix gegen den Herren persönlich und alles gute für seine Firma.

ligrü

man kann auch etwas gut finden ohne ein fan davon zu sein.

ich finde eher bedenklich dass menschen es bedenklich finden wenn sich jemand um unseren verein gedanken macht und versucht lösungen zu presentieren.... denn das sind die bremser und wir wissen: wer bremst verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

man kann auch etwas gut finden ohne ein fan davon zu sein.

ich finde eher bedenklich dass menschen es bedenklich finden wenn sich jemand um unseren verein gedanken macht und versucht lösungen zu presentieren.... denn das sind die bremser und wir wissen: wer bremst verliert!

Nicht wenn eine scharfe Kurve auftaucht.

Er hat sich diesbezüglich klar geäußert.

Gedanken darf er sich natürlich den ganzen Tag machen.

Aber wenn ich raus lese das er den Mitgliederverein nicht Zeitgemäß findet und gleichzeitig ein Fan von Didi und seinen Disco Klub ist-nun ja ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nicht wenn eine scharfe Kurve auftaucht.

Er hat sich diesbezüglich klar geäußert.

Gedanken darf er sich natürlich den ganzen Tag machen.

Aber wenn ich raus lese das er den Mitgliederverein nicht Zeitgemäß findet und gleichzeitig ein Fan von Didi und seinen Disco Klub ist-nun ja ….

 

ich bin ja auch der meinung dass sturm ein mitgliederverein bleiben sollte. nur hast nichts davon wenn facebookfuzis und kroneleser abstimmen oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich bin ja auch der meinung dass sturm ein mitgliederverein bleiben sollte. nur hast nichts davon wenn facebookfuzis und kroneleser abstimmen oder.....

Die Mitglieder sind jedoch kaum an der Misere Verantwortlich.

Einen Vorstand abzuwählen bedeutet man hätte auch wem in der Hinterhand der dann Übernimmt.

Mir kommt es ja vor es will eigentlich niemand.Deswegen ist JAUK immer noch unangefochtener Präsident.(nix gegen Jauk der war schon brav aber normal musst amal durchrotieren).

Wie Damals als Hannes K jedem sein Amt angeboten hat und alle weggelaufen sind weil sie wussten-danke aber nein danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Die Mitglieder sind jedoch kaum an der Misere Verantwortlich.

Einen Vorstand abzuwählen bedeutet man hätte auch wem in der Hinterhand der dann Übernimmt.

Mir kommt es ja vor es will eigentlich niemand.Deswegen ist JAUK immer noch unangefochtener Präsident.(nix gegen Jauk der war schon brav aber normal musst amal durchrotieren).

Wie Damals als Hannes K jedem sein Amt angeboten hat und alle weggelaufen sind weil sie wussten-danke aber nein danke.

 

ja sicher sind sie verantwortlich haben jauk ja wiedergewählt. es wäre jedem frei gestanden sich der stimme zu enthalten und so ein zeichen zu setzen.....

 

btw hab ich nichts gegen jauk. 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

zwischen

  • wir bleiben ein provinzieller panikverein wie jetzt

und

  • wir verkaufen unsere Seele wie Red Bull

gibt es halt wahrscheinlich 100 andere möglichkeiten. daher bin ich immer bereit mir jedes Konzept unaufgeregt anzuhören. Überhaupt wenn es von Leuten kommt die Sturm im Herzen haben und nicht von irgendwelchen Arabischen Scheichs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LeTissier schrieb vor 21 Stunden:

Stimmt natürlich, auch da wird man Geld in die Hand nehmen müssen. Das ist dann aber eine Investition in die Zukunft. Nicht so wie bei Jäger und Hosiner.

Dass man es nicht schafft, aus eigener Kraft Jahr für Jahr neue Spieler herauszubringen, stimmt natürlich. Auch Salzburg kauft ja im Nachwuchsbereich extern zu (Haaland, Szoboszlai, Ademi und wie sie alle heißen) und "produziert" nicht alles selbst. Und das, obwohl die strukturell ganz andere Voraussetzungen haben als wir. Aber wenn wir mehr in die Qualität der Ausbildung und die Infrastruktur investieren würden, wäre auch die Quote der Spieler höher, die es dann in die KM schaffen. Und abgesehen davon muss Sturm endlich wieder Karriereziel Nr. 1 für steirische Talente sein. Das geht aber nur, wenn a) die Ausbildung einen guten Ruf hat und wenn man b) wirkliche Perspektiven auf Bundesligaeinsätze bieten kann. Aktuell haben wir aber keinen guten Ruf und Perspektiven bieten sich für junge Kicker kaum. 

Ich wäre ja für eine Nachwuchsmillion und eine Professionalisierung im Unterbau. Ausgebildete Nachwuchs- und Jugendtrainer, die man auch bezahlt (!), zusätzliches medizinisches Personal, Individualtrainer, Sportwissenschaftler, etc. Das Geld kommt unter Garantie wieder zurück. 

Unsere Jugendtrainer werden nicht bezahlt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Unsere Jugendtrainer werden nicht bezahlt????

Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege -, werden unsere Jugendtrainer nicht bezahlt, nein. Aufwandsentschädigungen kriegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege -, werden unsere Jugendtrainer nicht bezahlt, nein. Aufwandsentschädigungen kriegen sie.

Unfassbar... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege -, werden unsere Jugendtrainer nicht bezahlt, nein. Aufwandsentschädigungen kriegen sie.

Ist das bei anderen Vereinen anders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 52 Minuten:

Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege -, werden unsere Jugendtrainer nicht bezahlt, nein. Aufwandsentschädigungen kriegen sie.

Wenn die Aufwandsentschädigung € sind dann werden sie schon "bezahlt", klar ist aber auch, dass ein U14 Trainer bei Sturm kein Vollzeitjob sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege -, werden unsere Jugendtrainer nicht bezahlt, nein. Aufwandsentschädigungen kriegen sie.

Ist aber zum Beispiel beim LASK auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Ist aber zum Beispiel beim LASK auch nicht anders. 

Denke ich mir. Hier werden immer Sachen ausgegoren, ich wüsste jetzt keinen Verein wo Nachwuchstrainer hochbezahlte Vollzeitanstellungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online