Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 sent96 schrieb vor 33 Minuten: apros pos videowall, weiß jemand wieso/seit wann sie nach einem tor nichtmehr eine wiederholung auf den wänden zeigen? das war ja vor jahren mal standard, wieso habens das wieder abgedreht..? grad wennst auf der nord stehst und im süden a tor fällt, war das doch sehr angenehm.. Das habens 3-4 Jahren nicht mehr gemacht, keine Ahnung warum genau, dass die Leute oder Schiri keine Fehlentscheidungen sich anschauen können, während der Partie. Teilweise machens jetzt zumindest VAR Bilder zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das habens 3-4 Jahren nicht mehr gemacht, keine Ahnung warum genau, dass die Leute oder Schiri keine Fehlentscheidungen sich anschauen können, während der Partie. Teilweise machens jetzt zumindest VAR Bilder zu zeigen. das mit vorm VAR kann ich ja noch irgendwie verstehen, dass die bilder keinen einfluss auf die entscheidungen haben durften, aber seit es den VAR gibt, macht auch dieses argument für mich keinen sinn mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 sent96 schrieb vor 29 Minuten: das mit vorm VAR kann ich ja noch irgendwie verstehen, dass die bilder keinen einfluss auf die entscheidungen haben durften, aber seit es den VAR gibt, macht auch dieses argument für mich keinen sinn mehr.. Eh nicht, bei unserem Schiedsrichtersystem gehts aber nicht im Logik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Seidl is da teilweise bissl zu schnell, was aber wohl mehr an ihm liegt. Find sein „die Rückennummer X trägt heute ….“ sowieso etwas komisch. Als würden sich die Nummern Woche für Woche ändern . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Find sein „die Rückennummer X trägt heute ….“ sowieso etwas komisch. Als würden sich die Nummern Woche für Woche ändern . Ruhe Nummer 932 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Find sein „die Rückennummer X trägt heute ….“ sowieso etwas komisch. Als würden sich die Nummern Woche für Woche ändern . Der Spieler mit der Nummer 9: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. September 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Find sein „die Rückennummer X trägt heute ….“ sowieso etwas komisch. Als würden sich die Nummern Woche für Woche ändern . Naja, wenn derjenige auf der Tribüne sitzt trägt er an dem Tag keine Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten: Naja, wenn derjenige auf der Tribüne sitzt trägt er an dem Tag keine Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Da hat dich der Supermod ausgemodet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2022 Auch 2 Tage nach dem Sieg gegen FCM muss ich sagen, dass mir persönlich der Erfolg in der Europa League so viel Freude bereitet hat, wie selten eine Partie zuvor. Sicherlich, auch die letzten Siege gegen Red Bull und natürlich Rapid (Last minute ♥ ) waren schön... aber das war schon ein sehr spezieller, emotionaler Donnerstag. Ich würde fast sagen, unser "schönstes" (nicht zwingend bestes...) Spiel seit dem Cup-Erfolg gegen die Salzburger. Kann mich noch erinnern wie ich unter Günter Kreissl nach den vielen Erfolgen (Cup) gemeint habe: Den Moment und Erfolg genießen, es ist nicht selbstverständlich und die schlimmen Zeiten kommen schneller als man denkt. Es kam dann sogar schneller als selbst befürchtet. Ich glaub das gilt auch jetzt aktuell. Ich weiß nicht ob man bei Höjlund schon von einem Weltklassespieler sprechen konnte/durfte... zweifelsfrei war er ein Klassemann für uns. Sportlich tut uns seit Abgang weh. Es wird uns auch weh tun, wenn Gazibegovic, Prass und wer weiß wer noch uns verlassen werden... noch schlimmer wirds, wenn Chris Ilzer/Schicker mal neue Herausforderungen suchen. Das kann relativ schnell passieren oder aber auch noch Jahre dauern. Alle Personen die ich hier aufgelistet habe sind so gut/talentiert, dass der Horizont eher nicht beim Grazer Uhrturm enden wird. Und das ist natürlich auch verständlich. Insofern muss man die aktuelle Zeit genießen, mir gefallen die aktuellen "Wachstumshoffnungen" im Verein und ich hoffe, dass man jetzt ein solides Fundament errichtet/ausbaut, wer weiß nämlich schon wann wieder so viel Kompetenz im Klub gemeinsam zusammentrifft. Sportlich finde ich auch unser Spielermaterial einfach extrem spannend. Sofern Kiteishvili wieder 100% zurückkommt haben wir tolle Optionen im Mittelfeld, der Angriff mit Emegha, Fuseini ist sauschnell, dann gibts hoffentlich mit JJ wieder den Veteran und mit Ajeti/Sarkaria trickreiche "Wussler". Und was man auch nicht vergessen darf, mit Stankovic haben wir jemanden im Mittelfeld... bis 2025... wo ich vor 2 Jahren noch gesagt hätte: Na, der ist zu gut für uns, der wird uns nicht lange bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 7 Stunden: Die Fußballwelt ist eine kurzweilige A bisserl mehr Demut würd' uns trotzdem gut tun. Allein schon, um nicht abzuheben und vom jetzigen, guten Weg abzukommen. Traue unserem Management und der Klubführung durchaus zu, das aktuell bereits zu beherzigen. bearbeitet 11. September 2022 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Clemens701 schrieb vor 54 Minuten: A bisserl mehr Demut würd' uns trotzdem gut tun. Allein schon, um nicht abzuheben und vom jetzigen, guten Weg abzukommen. Traue unserem Management und der Klubführung durchaus zu, das aktuell bereits zu beherzigen. Demut hin oder her, man darf auch mal euphorisch sein. Soweit vor Rapid waren wir wohl im Gesamtpaket schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 killver schrieb vor 47 Minuten: Demut hin oder her, man darf auch mal euphorisch sein. Soweit vor Rapid waren wir wohl im Gesamtpaket schon lange nicht mehr. Euphorie vernebelt meist die Sinne. Solange es nur bei uns Fans passiert, egal. Bei unseren Verantwortlichen wär's kontraproduktiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Clemens701 schrieb vor 21 Minuten: Euphorie vernebelt meist die Sinne. Solange es nur bei uns Fans passiert, egal. Bei unseren Verantwortlichen wär's kontraproduktiv. Es ist wichtig auchmal zu genießen das muss ja nicht heißen dass man den Weitblick verliert. Nur dauernd Demut zeigen kann auch kontraproduktiv sein, Selbstbewusstsein ist auch was gutes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: A bisserl mehr Demut würd' uns trotzdem gut tun. Allein schon, um nicht abzuheben und vom jetzigen, guten Weg abzukommen. Traue unserem Management und der Klubführung durchaus zu, das aktuell bereits zu beherzigen. Wenn unser Management das macht, könnten wir doch trotzdem provozieren. Ilzer, Schicker und Co. bleiben demütig und wir (bzw. ein paar hier) wollen halt mehr über Rapid's Breite erfahren. Was soll da schief gehen? Und es ist sowieso wurscht ob wir ruhig sind, Rapid provozieren oder mit Rapid mitfühlen. Wenn sie irgendwann mal Oberwasser haben, werden sie uns wieder die Welt erklären. Das ist Fakt. Alles andere ist reine Momentaufnahme. Ich freu mich auf ein gutes Rapidspiel nächste Woche gegen den Energy-Drink-Klub. Ich gehe mal von einem 1:0 für die Dosinger aus. Geschwalbter Elfer von Okafor rausgeholt. Lenkt mal von Emegha ab und Rapid braucht sowieso eine neue Reizfigur. Ich schau auf die Grünwichte. Ihr Blut muss in Wallung bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts