Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Hallo Leute, ich schreibe seit kurzem für die (noch) sehr kleine Website www.fussballwelt.at . Aus diesem Grund habe ich Stefan Reiter kontaktiert, der sich sofort bereit erklärt hat, mir einige Fragen zu beantworten. Ich möchte dabei auch anderen Fans die Chance geben, ihm Fragen zu stellen. Diese könnt ihr in diesem Thread posten. Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Erst mal find ich das eine top Sache von dir bzw. von Reiter das er das macht. Meine Frage wäre warum es in den letzten Jahren so wenig Spieler aus den eigenen Reihen gab sprich der Akademie. Es gab genügend guter Spieler denen man einen Vertrag anbieten konnte (Dennis Omic z.B.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onuti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Warum würde damals Angerschmid rausgehaut ? Wo kann man die Antworten lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) onuti schrieb vor 3 Minuten: Warum würde damals Angerschmid rausgehaut ? Wo kann man die Antworten lesen Werde das dann auf der Website posten, Link kommt hier rein natürlich. edit: Ich meine, dass er das schon mal beantwortet hat. Damals wurde ja das Punktemaximum ausgegeben, nachdem dies an die Öffentlichkeit kam, war es zu spät zurückzurudern. bearbeitet 1. März 2017 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Die Sache mit Denis Omic find ich interessant, daher meine Frage: war es jemals ein Thema Omic in die Kampfmannschaft zu holen, oder war immer klar, dass der Spieler früh ins Ausland wechseln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Gibt es noch weiter Spieler ala Rafael Burgos oder Ola Kamara bei denen Ried die finger im Spiel hat? Dieses "transferverhalten" war ja (für mich) doch ziemlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Wer war der prominenteste Spieler an dem Sie je dran waren (vielleicht sogar international bekannt?), mit dem es aber mit einem Transfer letztendlich leider nicht geklappt hat? bearbeitet 1. März 2017 von Wikinger06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Haben Sie noch Kontakt mit Oliver Glasner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Warum haben Sie im Sommer 2016 den rücktritt angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Super Sache! Meine Frage: Gab es noch Kontakt mit Markus Weinzierl und Marc Kienle, nachdem diese nicht Trainer in Ried wurden? Zumal ja mit Kienle auch über eine mögliche Kooperation gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 mapok schrieb vor 21 Minuten: Haben Sie noch Kontakt mit Oliver Glasner? Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 warum wurde nie ernsthaft versucht die amateure in die regionalliga zu bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Welche Zigarettenmarke können Sie empfehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Sportsfreund schrieb vor 25 Minuten: Welche Zigarettenmarke können Sie empfehlen? Du bist ja ein ganz ein witziges Kerlchen, bravo für so viel Humor, ist ja nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Wo sehen Sie sich in Zukunft? Streben Sie wieder einen Sportdirektor Posten an? Reizt Sie das Ausland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts