onuti

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Ried

Letzte Besucher des Profils

592 Profilaufrufe

onuti's Achievements

  1. onuti

    Fragen an Stefan Reiter

    Warum würde damals Angerschmid rausgehaut ? Wo kann man die Antworten lesen
  2. Das nennt man Reaktion zeigen ;-)
  3. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Glaub ich auch nicht da Reiter eh schon gesagt hat das zu 99% nix mehr kommen wird
  4. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Gibt es schon Ideen oder Infos zu Transferf in der Winterperiode ?
  5. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Viel schlechter als ademi kann er eh nicht spielen
  6. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Also topsturm schaut anders vor allem das Reifi dabeibist sagt alles wir brauchen vorne jemanden der die Kiste trifft keinen ademi
  7. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Glaubt ihr das im Winter Transfers kommen angäblich haben ademi und nutz ja nichts gekostet also wäre geld da vll aus der ersten liga
  8. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Sandro gotal wäre auch zu haben und wurde bei St gallen in die u21 herabgesetzt
  9. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Belassen wirs dabei...
  10. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Die haben Hellquist,Silvio und Prosenik auch noch Trdina ist sowieso schon lange verletzt
  11. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Wie wärs mit einer Leihe von Mergim Berisha seine Statistik ist ToP und einen Spieler aus der 2Deutschen Bundesliga konnte man sowieso nur schwer bezahlen
  12. onuti

    Kaderplanung 2016/2017

    Christian Eigler wäre auch eine Option