Joschi16 --- Geschrieben 16. April 2018 mapok schrieb vor 6 Minuten: Schinkels zögert, möglicherweise hat er auch ein attraktives Angebot fürs Dschungelcamp Die Entscheidung würde mir aktuell auch schwer fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 16. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 Feuerwehrmann DiCo und Fredl Tatar fehlen auch noch fairnesshalber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. April 2018 Was macht Peter Pacult eigentlich gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 16. April 2018 Thomas Janeschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Bitte hörts auf mit dem Namedropping der lächerlichsten österreichischen Trainer - unser Vorstand liest hier bestimmt mit und holt sich Anregungen weil sie ja selber keine Ahnung haben. Die verstehen die Ironie eventuell nicht.. bearbeitet 16. April 2018 von Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2018 Wie wärs mit Lars Söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Joke schrieb vor 7 Minuten: Bitte hörts auf mit dem Namedropping der lächerlichsten Trainer - unser Vorstand liest hier bestimmt mit und holt sich Anregungen weil sie ja selber keine Ahnung haben. Die verstehen die Ironie eventuell nicht.. Janeschitz würde ich jetzt aber nicht zu "Namedropping der lächerlichsten Trainer" zählen, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 Momentan riecht alles nach Gludovatz/Schweitzer.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Der Werner Lorant wäre doch auch eine Attraktion ;-) ... bearbeitet 16. April 2018 von Haraldujk7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 1 Minute: Janeschitz würde ich jetzt aber nicht zu "Namedropping der lächerlichsten Trainer" zählen, aber gut. Ich auch nicht - Der Post wurde in etwa zeitgleich mit meinem erstellt. Hab mich auf die Namen davor bezogen bearbeitet 16. April 2018 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2018 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: Was macht Peter Pacult eigentlich gerade? Freut sich immer noch über den Rapid Sieg gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Joke schrieb Gerade eben: Ich auch nicht - Der Post wurde in etwa zeitgleich mit meinem erstellt. Hab mich auf die Namen dabor bezogen ah okay, dann falsch aufgefasst, sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten: Was macht Peter Pacult eigentlich gerade? leider komplett unrealistisch da er zur Zeit recht erfolgreich in Albanien ist. Niemand sollte so blöd sein das für einen Chaosclub wie Ried aufs Spiel zu setzen bearbeitet 16. April 2018 von onkelandy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 wenn ich Paul Gludovatz google, gefällt mir, was ich da lese.. "Aktuelles Team".. bitte google, lass es wahr werden.. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts