sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 Was ist jetzt los? Wer wird's? Oder: wer hat noch nicht, wer will noch mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 Vielleicht ist es ja genau das was es in der jetzigen Situation braucht. Ein Schmähbruder als Trainer den sowieso keiner ernst nimmt - dann übernehmen unsere Spieler endlich mal selber wieder Verantwortung. Von daher wär mir ein Polster fast nich ein bisschen lieber als Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2018 Krankl , Pacult ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April 2018 Hm, ich war jetzt die letzten Tage im Ausland und hab nichts mitbekommen, aber Schinkels ist aktuell noch in Krems im Amt, oder? Ich hab nämlich in der Firma mit dem KSC zu tun und hab Mitte letzter Woche Anzeichen eines Abgangs registriert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 meniqo schrieb vor einer Stunde: Mit etwas Glück erreichen wir noch Platz 3. Wir würden dann zu 99,9% gegen St. Pölten spielen? Drückst du uns dann auch die Daumen? Klarerweise nicht. Deshalb sagte ich ja souverän (damit meinte ich ohne Relegation) Btw. wenn wir schon absteigen lieber euch den Platz machen müssen als Hartberg oder Neustadt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 Kasperltheater elendiges... Bitte Vollzug melden.,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? Vl. wollens vor der fixen Vertragsunterzeichung noch eine Gesangsprobe von Schinkels. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. April 2018 Joke schrieb vor 11 Minuten: Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? Es war noch keine Pressekonferenz, wo Daxl anrufen hätte können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 16. April 2018 Bitte Herr Mag. Peter Vogl übernehmen sie! Seit der Umstrukturierung in die Gmbh ging es nur noch bergab. Ein Haufen Selbsrdarsteller in den Vorstandsposirionen die keine Ahnung vom Fussball haben, aber Glauben Sie sind die Götter! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 16. April 2018 Ich habe Angst um meinen Verein. Das kann es doch nicht gewesen sein. Hoffe die sind nicht wirklich so krank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 Ich warte nur noch drauf, dass der dritte Kandidat wirklich Anton Polster ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2018 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ich warte nur noch drauf, dass der dritte Kandidat wirklich Anton Polster ist Wär die klügere Wahl als Schinkels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2018 Gibts jz noch was heute oder nicht? sky sagt ja, oön nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2018 Schinkels zögert, möglicherweise hat er auch ein attraktives Angebot fürs Dschungelcamp 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts