[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

mit teilweise Flops wie Vuko oder Stronati.

Du hast schon mit großen Teilen recht, allerdings können Flops wie Vuko, von dem ich mir tatsächlich keine Wunderdinge, aber einen erfahrenen, abgebrühten Defensivspieler - das war seine Aufgabe hinter den offensiven technischen Wunderwuzzis im kroat. Team - erwartet habe, für mich persönlich eine unerwartete Enttäuschung - immer passieren.

Unser tschechisches Boxerkind sehe ich wieder weniger als Flop - ich behaupte mal, das was Filipovic kann, kann er auch - und beide sind Ausländer, beide haben einen linken Fuß und Stronati ist 4 Jahre jünger und körperlich stärker, der Trainer hat es halt anders gesehen als ich - ok; ich hätte ihn in unserer Personalsituation (IV, DMF- insb. nach dem Abgang von Richie) auf jeden Fall nicht abgegeben.

Ob die beiden - im Vergleich zu Alternativen - teuer waren/sind kann ich nicht wirklich beurteilen.

PS: Ich wäre übrigens über meinen Schatten gesprungen und hätte Vuko bei diesen Spiel als DMF aufgestellt und Kadiri als IV eingesetzt - ob es besser gewesen wäre werden wir aber nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Einerseits raunzen ,weil er seinen senf dazu gibt,aber anderseits provoziert ihr JC mit solchen Aussagen.Ihr seid bei weitem net besser als JC. Man kann vieles über JC sagen,aber im gegensatz zu euch,greift  er niemanden persöhnlich an.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Lary ist schwach im 1 gegen 1 und kann nicht flanken.

Und wer von unseren Außenspielern - ausgenommen Tajouri und manchmal Larsen - kann flanken?

Und 1:1? Der einzige Grund weshalb Pires meiner Meinung nach spielen darf ist dass er defensiv zumindest mehr arbeitet und läuft als Tajouri (wenn auch oft erfolglos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kayode am rechten flügel solte man nicht unterschätzen.Kayode ist sicherlich nicht stärker als Pires oder venuto.

Aber Kayode sucht aus meiner sicht den direkteren weg zum tor als Venuto oder Pires.

Und mit rechts sind seine flanken weit besser als von Pires oder venuto.

Mit links kannst kayode vergessen -automatisch abstoss für den gegner.

Also mit einer Offensive Tajouri-Friesenbichler-Kayode und dahinter Grünwald denke ich das man am besten aufgestellt ist offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
p a t schrieb vor 3 Stunden:

Lary ist schwach im 1 gegen 1 und kann nicht flanken.

+ arbeitet nicht/schlecht nach hinten.

nur zum schnell die linie auf und ab rennen brauchen wir ihn nicht am feld.

@Giovanni58 so weit ich weiß war vukojevic wegen einer erkältung nicht einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor 59 Minuten:

 

Unser tschechisches Boxerkind sehe ich wieder weniger als Flop - ich behaupte mal, das was Filipovic kann, kann er auch - und beide sind Ausländer, beide haben einen linken Fuß und Stronati ist 4 Jahre jünger und körperlich stärker, der Trainer hat es halt anders gesehen als ich - ok; ich hätte ihn in unserer Personalsituation (IV, DMF- insb. nach dem Abgang von Richie) auf jeden Fall nicht abgegeben.

Gut möglich, dass aus Stronati noch was wird, Potential ist da, aber er ist eben auch Ausländer und hat gar nicht wenig Ablöse gekostet. Der damalige Trainer (GB) hat sicher auch nix dagegen gehabt einen talentierten tschechischen IV zu bekommen - der hat um Punkte gerungen und musste kurzfristig seine Haut retten, ohne Rücksicht darauf ob der Spieler irgendwann nicht mehr ins Konzept passt. Das (Konzept) müsste schon die sportliche Leitung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Samstag leider verloren,(tut immer noch weh)  zum großteil aus eigenem Verschulden.

Doch was hier von nem (sehr) kleinen Teil nach der Niederlage wieder mal abgeht, hat schonTschauner Stehgreifbühnen  Charakter.

 

Wir haben verloren, also jagen wir die Sau durchs Dorf.

Der Stadionumbau ?? unnötig wie ein Kropf, brauch ma net, lieber das Geld in den Kader stecken, 

Wäre zwar kurzfristig vielleicht von Erfolg gekrönt, aber langfristig nähern wir uns damit schrittweise  den sogenannten Dorfklubs, und weg vom Stadtrivalen.

Der Trainer. Bringt überhaupt  nichts weiter, keinerlei Entwicklung, trotz vier Vorbereitungszeiten verlieren wir immer noch das ein oder andere Spiel.

Alternative wäre  Ranieri, der soll ja gerade frei geworden sein.

Oder Wunderwuzzi Canadi ??

Dem waren wir zwar  nicht gut genug, dafür zauberts ihn, bzw zaubert er ja jetzt bei Rapid. 

Wurscht,hätt ma trotzdem statt Fink holen sollen. 

Unsere jungen Spieler, bzw Spieler aus der Akademie bekommen ihre Chance wenn man sie braucht. nächste blöde Entscheidung.

Dabei hätte man doch so viel bessere Spieler im Kader gehabt, aber sie nicht zwangsweise gehalten, obwohl es für sie keine vielversprechenden Zukunftsausichten bei uns gegeben hat. 

Die falschen Spieler. Gibt doch viel bessere, warum holen wir die nicht ?? Ob sie jetzt selbst wollen,unseren finanziellen Rahmen sprengen, oder überhaupt verfügbar sind, ist doch nur papperlapapp. 

Wenns um gute Spieler geht, die noch dazu den österreichischen Pass haben, sind das nur lahme Ausreden. Hauts ausse die Kohle, setzt den Spielern das Messer an, widersprecht ihnen wenn sie sich lieber international beweisen wollen, wenn schon Wunderwuzzu Kicker wie Mondschein auftauchen, müssen wir die holen. Koste was es wolle, immerhin gehts um den sportlichen Erfolg. 

Unser Sportdirektor. Der Elefant im Porzellanladen. Macht so ziemlich alles falsch, wo doch jeder weiß, wie es besser geht !!! Ohne natürlich konkrete und realistische Anhaltspunkte liefern zu können.

Wir könnten ja Farkas holen (um ein Beispiel zu nennen) In der Theorie ja ganz nett, doch wie lange, und wer aller ist daran gescheitert ?? Drauf pfiffen, es geht ja nicht um die Praxis, sondern nur um die Theorie.

Theoretisch könnten wir nen talentierteren Kader wie red Bull zusammenstellen. Praktisch gibts da keine Chance. Theoretisch kann man kurzfristig Erfolg erreichen, praktisch ist es kein Nachteil wenn man auf Kontinuität setzt.

Jetzt ist diese bei den Veilchen eingekehrt, die Entwicklung  die bisher erzielt wurde ist viel  zu mickrig, also: Jagen wir die Sau durchs Dorf. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Die Besten am Samstag waren die Leute hinter mir, vor mir, links und rechts die nur eine Platte aufgelegt hatten:

VIEREEEEE!!!!!!

:yuno:

Die freuten sich doch nur noch immer über den vier zu null Sieg gegen Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Die Besten am Samstag waren die Leute hinter mir, vor mir, links und rechts die nur eine Platte aufgelegt hatten:

VIEREEEEE!!!!!!

:yuno:

Gehöre zwar nicht zu den Vieree (oder Fünfe ? ;) )  Schreiern, aber ab nem gewissen Zeitpunkt, inklusive bei nem bestimmten Spielstand, ist es durchaus nachvollziehbar. Gezieltes und kontrolliertes Ballhalten, ohne offensiv gefährlich zu werden, ist auch nicht immer zweckdienlich. 

Spreche nicht davon, andauernd den Ball nach vorn zu dreschen, aber das ein oder andere mal ihn hoch in den Strafraum zu bringen, auch um die Chance zu haben, vielleicht nur auf den zweiten Ball gehen zu können, kann ein kleiner Baustein sein, um sich Torchancen zu erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Samstag leider verloren,(tut immer noch weh)  zum großteil aus eigenem Verschulden.

Doch was hier von nem (sehr) kleinen Teil nach der Niederlage wieder mal abgeht, hat schonTschauner Stehgreifbühnen  Charakter.

 

Wir haben verloren, also jagen wir die Sau durchs Dorf.

Der Stadionumbau ?? unnötig wie ein Kropf, brauch ma net, lieber das Geld in den Kader stecken, 

Wäre zwar kurzfristig vielleicht von Erfolg gekrönt, aber langfristig nähern wir uns damit schrittweise  den sogenannten Dorfklubs, und weg vom Stadtrivalen.

Der Trainer. Bringt überhaupt  nichts weiter, keinerlei Entwicklung, trotz vier Vorbereitungszeiten verlieren wir immer noch das ein oder andere Spiel.

Alternative wäre  Ranieri, der soll ja gerade frei geworden sein.

Oder Wunderwuzzi Canadi ??

Dem waren wir zwar  nicht gut genug, dafür zauberts ihn, bzw zaubert er ja jetzt bei Rapid. 

Wurscht,hätt ma trotzdem statt Fink holen sollen. 

Unsere jungen Spieler, bzw Spieler aus der Akademie bekommen ihre Chance wenn man sie braucht. nächste blöde Entscheidung.

Dabei hätte man doch so viel bessere Spieler im Kader gehabt, aber sie nicht zwangsweise gehalten, obwohl es für sie keine vielversprechenden Zukunftsausichten bei uns gegeben hat. 

Die falschen Spieler. Gibt doch viel bessere, warum holen wir die nicht ?? Ob sie jetzt selbst wollen,unseren finanziellen Rahmen sprengen, oder überhaupt verfügbar sind, ist doch nur papperlapapp. 

Wenns um gute Spieler geht, die noch dazu den österreichischen Pass haben, sind das nur lahme Ausreden. Hauts ausse die Kohle, setzt den Spielern das Messer an, widersprecht ihnen wenn sie sich lieber international beweisen wollen, wenn schon Wunderwuzzu Kicker wie Mondschein auftauchen, müssen wir die holen. Koste was es wolle, immerhin gehts um den sportlichen Erfolg. 

Unser Sportdirektor. Der Elefant im Porzellanladen. Macht so ziemlich alles falsch, wo doch jeder weiß, wie es besser geht !!! Ohne natürlich konkrete und realistische Anhaltspunkte liefern zu können.

Wir könnten ja Farkas holen (um ein Beispiel zu nennen) In der Theorie ja ganz nett, doch wie lange, und wer aller ist daran gescheitert ?? Drauf pfiffen, es geht ja nicht um die Praxis, sondern nur um die Theorie.

Theoretisch könnten wir nen talentierteren Kader wie red Bull zusammenstellen. Praktisch gibts da keine Chance. Theoretisch kann man kurzfristig Erfolg erreichen, praktisch ist es kein Nachteil wenn man auf Kontinuität setzt.

Jetzt ist diese bei den Veilchen eingekehrt, die Entwicklung  die bisher erzielt wurde ist viel  zu mickrig, also: Jagen wir die Sau durchs Dorf. 

Das ist wohl das dämlichste und lächerlichste post seit langer, langer Zeit. :lol: 

Haun wir mal einige Meinungen einfach mal so zusammen, schreiben dies recht polemisch das es recht gut "wirkt" und verkaufen dann dies als DIE Meinung der Kritiker/Raunzer/ihr-seids-keine-Fans/whatever schlechthin.

Nur, das wir Kritiker/Raunzer/keine-echten-Fans/whatever den einen Punkt gut- und den anderen schlechtheißen kommt dir/euch ned in den Sinn, gell?!?

Nur fest polemisch draufhauen.

Naja, sie Zuschauerzahlen sprechen eh eine deutliche Sprache. Die Austria interessiert niemand mehr obwohl man Ergebniss-mässig sehr gut unterwegs ist. Solltet vielleicht mal darüber ein jissl nachdenken warum das so ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die, die sich für die Austria nur dann interessieren wenns läuft oder es für sie selbst gerade mal genehm ist  können e gepflegt stuhlen gehen.

 

Austria Wien, in guten und in schlechten Zeiten

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.