SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

Zündler

In 4-5 Stunden geht es zum Heurigen und nach einem ausgiebigen Mittagessen schön langsam Richtung Stadion. Meine Freude aufs Spiel ist (wieder einmal) riesengroß, auch wenn das Bauchgefühl für heute nichts Gutes verheißt. Ich hoffe einfach darauf, dass wir gut ins Spiel kommen und endlich wieder einmal in Führung gehen und nicht wie so oft in dieser Saison einem Rückstand hinterher laufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Wanderson macht mir Sorgen der Rest dieser Truppe ist nichts besonderes mehr....

Umso mehr zählt das leider halt für unsere Truppe aktuell. 

Optimismus macht sich bei mir aktuell keiner breit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid Fans sind wie ein Mann der von seiner Frau jedes Wochenende aufs neue verarscht und betrogen wird. Danach ist er ein paar Tage angefressen, denkt nach was alles falsch gelaufen ist, überlegt wie es besser werden kann und liebt sie eine Woche später wieder wie am ersten Tag.

Genau deshalb bin ich seit gestern wieder spitz auf das heutige Spiel und könnte mir dafür eine runterhauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir gar nichts von der Partie, da haben wir immer am meisten überraschen können, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Vielleicht machen wir das unmögliche, möglich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

hier herrscht schon das prinzip hoffnung. klar, jeder wünscht sich ein erfolgserlebnis, aber wenn man realistisch ist, dann haben wir nur wenig chance gegen salzburg. der abstand ist aktuell einfach sehr groß. selbst wenn wir gut dagegenhalten, wir werden nicht besonders viele chancen bekommen und die müssten wir dann nützen und im gegenzug sollten wir nix zulassen. sorry, das ist eher unwahrscheinlich. ich will die hoffnung nicht im vorfeld aufgeben, aber jetzt rein rational betrachtet wirds morgen nix werden. ich hoffe ich irre mich.

Als User in einem Forum darf man schon so denken. In der Haut unserer Kicker natürlich nicht! 

Der Qualitative Unterschied ist mMn nicht so groß, wie der Tabellenabstand es vermuten lässt. 

Für mich gilt wie vor dem Derby: Überschätzen werden sie uns nicht, und unterschätzen werden wir sie nicht. Alles ist drin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garcia wird seine Elf vermutlich einmal nicht superoffensiv auf den Platz jagen, sondern sich aus einer gesicherten Defensive heraus anschauen, was wir vorhaben. Da wir auch kaum auf Teufel komm raus nach vorne preschen werden, gehe ich von zachen ersten 15 bis 20 Minuten aus, eventuell einer insgesamt sehr verhaltenen und hochtaktisch erstarrten ersten Hälfte. Ein bisserl hoffe ich auf eine Trotzreaktion unsererseits und darauf, dass das Glück, vor allem bei Standards gegen uns und bei Aktionen unsererseits in der Zone des Todes, auch mal hold ist. Zweieinhalb bis drei nicht gegebene Elfer in den ersten drei Spielen sind ja auch ein bisserl anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.