Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 schimli schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht haben wir ja Glück und die Season 3 von "All or nothin" ist mit den Eagles. Also das wär dann echt schon Hollywoodstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2018 Unfassbar geiles Spiel. Nick Foles GOAT. Alles in St. Louis glernt. Wundert mich übrigens, dass Bradley Cooper die Trophäe nicht vor dem ersten Spieler hochheben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Der Kevin Hart ist besoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 Wahnsinn!!! Diese Partie! Unglaublich einfach nur. Foles sogar MVP, ich fass es nicht. Starke Calls auch von den schiris (auch wenn vl nicht immer 100% korrekt), aber gegen die Patriots wurde da auch schon anders entschieden. Crybrady mit 500yds verloren, is auch bissl hart. ???♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Auch toll wie Darell Green mit der Lombardi Trophy zur Bühne geht und gefühlt jeder im Eagles Staff die Trophäe antatscht, nur Nick Foles steht mit seiner Tochter in der Ecke als würd ihm das alles nichts angehen. bearbeitet 5. Februar 2018 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 IceChris schrieb vor 4 Stunden: Auch toll wie Darell Green mit der Lombardi Trophy zur Bühne geht und gefühlt jeder im Eagles Staff die Trophäe antatscht, nur Nick Foles steht mit seiner Tochter in der Ecke als würd ihm das alles nichts angehen. Der überlegt sich wahrscheinlich, welches der 30 anderen Teams ihn nächstes Jahr als Starting QB haben will . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) https://twitter.com/LacesOutShow/status/960385281919782913 Eagles Fans bearbeitet 5. Februar 2018 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2018 69F7F84F-410B-4CC7-AEA3-A3ED3B59257E.MP4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Februar 2018 kurz überlegt den superbowl als ersten seit ewigkeiten auszulassen, weil ich wegen einem wichtigen termin heut nicht urlaub nehmen konnte und mir eine niederlage von beiden teams eig am liebsten gewesen wär (pats niederlage natürlich td. um einiges schöner). zum glück aber td. geschaut, wars definitiv wert dass ich heut halb tod in der arbeit häng. war bei der puls4 party, hat mir ehrlich gesagt gut gefallen, wenn man nicht unbedingt fan einer finalmannschaft is und dementsprechend locker dabei is, kann ich's empfehlen. nachdem ich den thread jetzt kurz überflogen hab, sonderlob an @themanwhowasntthere , der mit seiner bravourösen jinxerei mMn großen anteil an der pats niederlage hat, danke dafür - you the real MVP! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Februar 2018 Der Fumble von Brady war sehr ärgerlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brady diesen Drive mit einem TD beendet hätte und die Patriots als Sieger vom Platz gegangen wären. Aber was solls. Die Eagles haben eine tolle Saison gespielt und sind ein würdiger Superbowl-Sieger. In diesem Sinne: Fly Eagles Fly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2018 Bekommt wentz eigentlich auch einen sb-ring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2018 What a game, Wahnsinn! Interessanteste Offseasonfrage (auch wenn ich kein Eagles Fan bin) für mich jetzt, was die Eagles mit Ihrer "QB Situation" machen. Ich meine nach so einer Performance.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2018 SturmUK schrieb vor 19 Minuten: What a game, Wahnsinn! Interessanteste Offseasonfrage (auch wenn ich kein Eagles Fan bin) für mich jetzt, was die Eagles mit Ihrer "QB Situation" machen. Ich meine nach so einer Performance.? Ich denk Wentz wird Starter und Foles wird wo anders hingehen und das werden sich die Eagles natürlich was kosten lassen (Spieler oder Picks).. Also Back-Up ist Foles zu schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2018 iceman schrieb vor 51 Minuten: Bekommt wentz eigentlich auch einen sb-ring? klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 Agogo schrieb vor 45 Minuten: Ich denk Wentz wird Starter und Foles wird wo anders hingehen und das werden sich die Eagles natürlich was kosten lassen (Spieler oder Picks).. Also Back-Up ist Foles zu schade! Und sein Börserl wird sich auch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts