NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

#21 para siempre
Bane schrieb vor einer Stunde:

giants verlieren in einem spiel ihre 3 besten receiver und den punt returner. die saison kannst echt schmeißen. :facepalm:

die verletzung von obj hat dazu echt heftig ausgesehen und dürft auch nach den ersten meldungen dementsprechend schlimm sein.

https://streamable.com/my8f0

edith: zu spät

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gestern gute Team-Leistung der Eagles. Palmer hat mich allerdings auch negativ überrascht. Was ist aus ihm geworden (gut die O-Line ist auch irgendwas), 4 fallen gelassene INTs..

Aber den schlechtesten Tag hat wohl Big Ben erwischt, so habe ich eine Steelers Offense auch noch nie gesehen.

Die Browns lassen Kizer schon wieder fallen. Gut wenn sie weiter so spielen habens im April eh wieder die Chance auf einen Top-QB.

Bane schrieb vor 8 Stunden:

giants verlieren in einem spiel ihre 3 besten receiver und den punt returner. die saison kannst echt schmeißen. :facepalm:

mittlerweile musst ja fast drauf pfeifen und tanken.

JJ Watt auch wieder mal out for season laut NFL App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Bane schrieb vor 13 Stunden:

giants verlieren in einem spiel ihre 3 besten receiver und den punt returner. die saison kannst echt schmeißen. :facepalm:

Dafür haben die Jets unerwarteterweise plötzlich sowas wie eine Saison ... :lol: 

167359af4e8c45b417444686da20aa87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde für einen Kumpel wegen einer wahrscheinlich verlorenen Wette ein Aaron Rodgers T-Shirt suchen.

M oder L.

Gibt es da außer dem NFL Shop europe oder taass (der es wohl eh von dort bezieht) noch eine Möglichkeit?

Geht konkret um dieses Produkt.

http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/product/green-bay-packers-aaron-rodgers-player-pride-t-shirt---youth/176354

Bzw. wie wahrscheinlich ist es dass die in den nächsten Wochen/Monaten wieder andere Größen auf Lager haben? In Amerika direkt würde ich nur ungern bestellen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

It is our goal to deliver to the NFL and its fans an outstanding experience with Game Pass Europe. Fans have experienced difficulties with the service and we apologise for that.

 

Whether you have experienced problems or not we will be giving you a 20% discount on the original subscription price you paid. This is our way of saying thank you for being part of the Game Pass team and will apply whether you signed up for Season Pro or Essential. We will begin processing your refund immediately and plan for you to receive it within 30 days. For further details please click here.

von den 135 die ich zahle nochmal 20% runter :v: 

 

 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rookie QB Trubisky macht mir endlich wieder Hoffnung für meine Bears. Zwar gegen die Vikings knapp verloren, jedoch waren da einige Spielzüge dabei die man in der Vergangenheit unter Cutler oder aktuell unter Glennon nicht gesehn hätte. Endlich wieder ein junger QB der sich bewegen kann und einen guten Wurfarm hat. Wenn die Refs das Spiel nicht zerpfeifen und die Bears in Häfte 1 ihre Überlegenheit in Punkte verwandeln schaut das ganz anders aus.

So steht man mit 1-4 da, die Playoffs werden wohl wieder nicht zu erreichen sein. Jedoch bin ich davon überzeugt das man die letzte Saison noch toppen und in der Division zumindest 3. wird (wohlgemerkt keine grosse Herausforderung bei nur 3 Siegen 2016).

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.