NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die saison wird immer lustiger. jetzt haut sich drc mal einfach über die häuser. wenn mcadoo nach dieser saison noch head coach ist, kannst elis letzte jahre anschreiben. ich wär an seiner stelle schon bei mara im büro. der typ kostet ihn noch seinen hall of fame platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 14 Stunden:

die saison wird immer lustiger. jetzt haut sich drc mal einfach über die häuser. wenn mcadoo nach dieser saison noch head coach ist, kannst elis letzte jahre anschreiben. ich wär an seiner stelle schon bei mara im büro. der typ kostet ihn noch seinen hall of fame platz. 

Da ist wohl einiges im argen bei den Giants. Die Saison ist eh nicht mehr zu retten, verständlich dass einige Spieler wohl jetzt noch schnell bei einem Contender unterkommen wollen.

Würd mich nicht wundern wenns jetzt einen kompletten Umbruch angehen, wäre eh an der Zeit. Vielleicht findet sich ja auch ein QB Needy Team mit Playoff Hoffnungen (Jags) die Interesse an Eli hätten? Die Giants könnten durchaus profitieren aus der jetzigen Situation, wenn sie ihr Blatt gut spielen.

 

TNF heute muss ich mir wohl geben, am Papier ein super Matchup.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

eli bleibt in nyc. die spekulationen mit den jags liegen zwar auf der hand, aber unter der saison passiert sowas prinzipiell nicht. in der nächsten offseason könnt ich mir sowas noch eher vorstellen, aber auch da müssten sich die jags von minimum einen, eher zwei first roundern trennen und das werdens eher nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

das is heute aber großer bs von refs rund um morelli... 126 zu 1 in penalty yards. ja genau. 

 

Ich bin vom Team aber echt beeindruckt, bei den diesjährigen Panthers werden nicht viele gewinnen. Faierweise muss man sagen dass der Kuechly-Ausfall den Eagles schon sehr in die Karten gespielt hat. Die D-Line der Panthers hat dennoch die O-Line (besonders Vaitai) dominiert. Glücklicherweise hatte Cam einen besonderes schlechten Tag, da waren ein paar komische Throws (Missverständnisse mit den WRs?) und er hatte Glück dass es nicht noch 1-2 INTs gab.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.