UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Postinho
Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

hat mich abissal an malmö erinnert. total überlegen, wir rennen teilweise allein aufs tor zu und kassieren einen billigen anschlusstreffer. nur das es diesmal wurscht war weil es nur ein heimspiel gibt :D

wie oft hätten wir schon CL gespielt, wenn es auch in einem Spiel entschieden wär. :gruebel::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecolor schrieb vor 10 Minuten:

wie oft hätten wir schon CL gespielt, wenn es auch in einem Spiel entschieden wär. :gruebel::(

Oder Fehlentscheidungen nicht immer zu unseren ungunsten getroffen wären. Ich glaub kaum, dass man die KO Duelle der großen mit denen vergleichen kann, wie auch :ratlos:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Oder Fehlentscheidungen nicht immer zu unseren ungunsten getroffen wären. Ich glaub kaum, dass man die KO Duelle der großen mit denen vergleichen kann, wie auch :ratlos:

natürlich, war auch nicht ganz ernst gemeint... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich für die YL eine Prämie?? 

Habe ich in der Halbzeit auch schon in die Runde gefragt. Die UEFA hat dazu nichts öffentlich gemacht (wie etwa bei EL und CL). Ich habe nur einen Forumeintrag von 2014 gefunden, keine Ahnung, wie seriös die Zahlen sind (für meinen Geschmack sind sie etwas hoch, fast schon auf EL-Niveau).

https://forum.sozone.de/thema/1051174-prämien-cl-el-supercup-uefa-youth-league-saison-x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Erfolg - da kann man nur gratulieren. :clap:

Bedeutungsloses Nachwuchsspiel? Sicherlich für den Verein mehr Bedeutung als ein Grottenkick der Einser Mannschaft gegen einen Abstiegskandidaten in der BuLi.

Und ich glaube - knapp mehr Zuschauer als die "Erste" beim letzten Heimspiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simschi schrieb vor 21 Minuten:

Tolle Leistung gratuliere, Leipzig wirds freuen das da eventuell bald was nachkommt

Puh, da kann wer schreiben. Wennst noch rechnen kannst, dann kannst ja euren gewählten Vorstand Nachhilfe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Und ich glaube - knapp mehr Zuschauer als die "Erste" beim letzten Heimspiel 

Um 346 mehr lt. Laola

Zitat

Das sind um 346 mehr als beim letzten Heim-Spiel der Profis gegen Mattersburg (1:0), das laut Bundesliga 5.034 Fans besuchten.

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gratulation konnte es leider heute nicht verfolgen, aber top Lesitung bisher spricht für die gute Jugendarbeit, welche mittlerweilen auch im internationalen TV immer öfter erwähnt wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.