UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Spielleser
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Identer Modus?

Also gleich Elfern bei Unentschieden? 

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/36/29/63/2362963_DOWNLOAD.pdf

19.02

Für die Playoff-, Achtel-, Viertel- und Halbfinalbegegnungen sowie das Finale, die alle in einem einzigen K.-o.-Spiel ausgetragen werden, gilt Folgendes: Haben beide Mannschaften gleich viele Tore erzielt, wird nach Ablauf der regulären Spielzeit keine Verlängerung ausgetragen. Der Sieger wird durch Elfmeterschießen ermittelt.

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Sollte so sein, ja.

ist auch so

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 24 Minuten:

Haidara hab ich im Juni schon Ähnlichkeiten zu Naby nachgesagt. Nach kurzen Zweifel im Herbst bin ich wieder der Meinung er könnte ähnlich stark werden. Tolle Anlagen der Junge - trotzdem hat er noch einen weiten Weg vor sich (nicht in die KM - allgemein)

Erinnert eher komplett an Samassekou von seinen Bewegungen. Einen Keita wirds in der Form nicht mehr geben.  Aber bei Haidara hab ich aufgrund seines Alters eher die Hoffnung dass er eine Entwicklung ala Keita hinlegt als  bei Samassekou.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Beim letzten Konter wo filip hätte rüber spielen hätte sollen war das der Spieler nr 19?

der war nach dem Spiel sowas von geladen auf der Ersatzbank

konnte kaum beruhigt werden 

Ja, Meister war die Nummer 19. http://www.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/matches/round=2000827/match=2022560/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
carboni91 schrieb vor 30 Minuten:

Ok ja der war richtig sauer nach dem Spiel 

Verständlich. Filip schaut sogar noch zu erm rüber und was macht der, der wuddelt sich in den Goalie ein. Unfassbar, zum Glüxk spiel ja ich kein Fussball sonst wäre ich wohl noch in den Moment nicht zu halten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wer gerade CL schaut. Aber wenn man es so wie Costa jetzt beim 4:1 macht, ja, dann muss man vorm Tor nicht querspielen - aber auch nur dann. :)

Edit: Und beim 5:1 spielt Costa dann doch ab und es klingelt. Der Junge weiß, wie es gemacht wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Keine Ahnung, wer gerade CL schaut. Aber wenn man es so wie Costa jetzt beim 4:1 macht, ja, dann muss man vorm Tor nicht querspielen - aber auch nur dann. 

Aber Filip hat sicher nicht anzeigen wollen, dass er Papa wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Habe ich in der Halbzeit auch schon in die Runde gefragt. Die UEFA hat dazu nichts öffentlich gemacht (wie etwa bei EL und CL). Ich habe nur einen Forumeintrag von 2014 gefunden, keine Ahnung, wie seriös die Zahlen sind (für meinen Geschmack sind sie etwas hoch, fast schon auf EL-Niveau).

https://forum.sozone.de/thema/1051174-prämien-cl-el-supercup-uefa-youth-league-saison-x/

Der Foreneintrag bezieht sich auf einen Online-Manager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.