wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Dachte mir wegen dem regen interesse mache ich einen eigenen Thread auf, weil jetzt auch vermehrt die Spiele der anderen vereine angesehen haben, und die nirgends richtig reinpassen. http://de.uefa.com/uefayouthleague/index.html Salzburgspiele bisher: Salzburg 5-0 Vardar Vardar 0-3 Salzburg Salzburg 8-1 Kairat Kairat 0-1 Salzburg Salzburg 1-1 Man. City (4-3 i. E.) Achtelfinale: Porto 3-0 Viitorul Atlético 3-2 Sevilla Salzburg 5-0 Paris Ajax 3-0 Dynamo Kyiv PSV 1-1 Benfica (4:5 i.E.) CSKA Moskva 2-1 Rosenborg Monaco 3-4 Real Madrid Barcelona 4-1 Dortmund Auslosung Viertelfinale (7./8. März) http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/draws/index.html Real Madrid - Ajax CSKA Moskva - Benfica Barcelona - PortoSalzburg - Atlético Madrid Endrunde in Nyon: Colovray-Stadion Halbfinals (21. April) Real Madrid/Ajax - Moskau/Benfica Barcelona/Dortmund/Porto - Salzburg/Atletico Madrid Endspiel (24. April) Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 Sollte der Thread von den Mods unerwäümscht sein bitte entfernen. sry. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Bissel unnötig der Thread aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Bissel unnötig der Thread aber gut. in die Konkurrenz passt das ganze aber auch nicht, und ich finde dass mittlerweile die Aufmerksamkeit der Youth League auch einen Thread verdient. Sollen aber Mods entscheiden (falls ja, kann man die Beiträge der im Konkurrenz Channel hier reinschieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 wuschal schrieb Gerade eben: in die Konkurrenz passt das ganze aber auch nicht, und ich finde dass mittlerweile die Aufmerksamkeit der Youth League auch einen Thread verdient. Sollen aber Mods entscheiden (falls ja, kann man die Beiträge der im Konkurrenz Channel hier reinschieben) Für unsere Youth League Spiele gibt es dann eh einen Live-Thread von daher. Und das Interesse für die anderen Youth-League Spiele hält sich in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Im Moment läuft das Spiel zwischen Barcelona und Dortmund live im Stream: http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/matches/live/index.html?day=7&session=2&match=2022551 Mit diesem Spiel ist das 1/8 Finale abgeschlossen. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Endstand: Barcelona 4 - 1 Dortmund. Somit ist das 1/4 Finale komplett. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Sorry aber ich find den Thread komplett fürn Hugo. Das ist ja kein Liveticker oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Ein paar interessante Fakten: • Barcelona ist der einzige verbleibende Klub, der den Wettbewerb schon einmal gewinnen konnte: 2014 im ersten Finale überhaupt gegen Benfica. • Benfica, das in allen vier Saisons bislang immer das Viertelfinale erreichte, ist der einzige verbleibende Finalist, während Real Madrid 2014 und 2016 jeweils das Halbfinale erreicht hatte. • Salzburg und CSKA sind die ersten Teams aus ihren Nationen, die das Viertelfinale erreichen. • Salzburg und Ajax sind die einzigen verbliebenen Teams aus dem Meisterweg. Diese acht Klubs brauchen nur noch einen Sieg, um sich für die Endrunde in Nyon Ende April zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Ghört das net in den Liefering Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ist ja die U19 des FC Red Bull Sslzburg http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2016-17/U19/Spiele/ bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 War natürlich bierernst Thread finde ich ganz ok, auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen Hoffe nur, dass man Atletico auch packt. Allein wenn ich schon lese warum RBS die Youth League gewinnt, bekomme ich alle Zustände. Erinnert stark daran, warum wir die EL gewonnen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 9 Minuten: War natürlich bierernst Thread finde ich ganz ok, auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen Hoffe nur, dass man Atletico auch packt. Allein wenn ich schon lese warum RBS die Youth League gewinnt, bekomme ich alle Zustände. Erinnert stark daran, warum wir die EL gewonnen haben Die Artikel sind natürlich übertrieben. Mir gefällt es einfach, dass der Weg in der Jugend zu 100% stimmt. Von den anderen habe ich nur ein wenig Barca (und Dortmund) gesehen. Sie haben mir zumindest nicht Angst gemacht. Der Spielstil ist eben Barca Like. wäre sehr interessant wie man gegen diese ballsichere Mannschaft ins pressing kommt. Plumbs schrieb vor 9 Minuten: auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen Denkst das es so viel ist? Ein paar Posten ja bewusst jetzt im Spielthread weiter. aber es war schon sehr wild aufgeteilt alles. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Sollte man sich in den Kalender eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 16:00 also mich beeinflusst das ja Gott sei dank nicht aber das stockt sicher den Zuschauerandrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts