wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 hat mich abissal an malmö erinnert. total überlegen, wir rennen teilweise allein aufs tor zu und kassieren einen billigen anschlusstreffer. nur das es diesmal wurscht war weil es nur ein heimspiel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Sochindani schrieb vor 3 Minuten: hat mich abissal an malmö erinnert. total überlegen, wir rennen teilweise allein aufs tor zu und kassieren einen billigen anschlusstreffer. nur das es diesmal wurscht war weil es nur ein heimspiel gibt wie oft hätten wir schon CL gespielt, wenn es auch in einem Spiel entschieden wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 10 Minuten: wie oft hätten wir schon CL gespielt, wenn es auch in einem Spiel entschieden wär. Oder Fehlentscheidungen nicht immer zu unseren ungunsten getroffen wären. Ich glaub kaum, dass man die KO Duelle der großen mit denen vergleichen kann, wie auch bearbeitet 7. März 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 wuschal schrieb vor 17 Minuten: Oder Fehlentscheidungen nicht immer zu unseren ungunsten getroffen wären. Ich glaub kaum, dass man die KO Duelle der großen mit denen vergleichen kann, wie auch natürlich, war auch nicht ganz ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Tolle Leistung gratuliere, Leipzig wirds freuen das da eventuell bald was nachkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Tolle Sache! Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Augen zu und durch @laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 was los digga ahnma, wir bringen Salzburg wieder auf die Karte. für Insider Gibt es eigentlich für die YL eine Prämie?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich für die YL eine Prämie?? Habe ich in der Halbzeit auch schon in die Runde gefragt. Die UEFA hat dazu nichts öffentlich gemacht (wie etwa bei EL und CL). Ich habe nur einen Forumeintrag von 2014 gefunden, keine Ahnung, wie seriös die Zahlen sind (für meinen Geschmack sind sie etwas hoch, fast schon auf EL-Niveau). https://forum.sozone.de/thema/1051174-prämien-cl-el-supercup-uefa-youth-league-saison-x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 das Medienecho nimmt fahrt auf haben sich die jungs auch verdient - für ein österreichisches Team ist es immerhin nicht selbstverständlich unter den besten vier U19 Teams zu sien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Super Erfolg - da kann man nur gratulieren. Bedeutungsloses Nachwuchsspiel? Sicherlich für den Verein mehr Bedeutung als ein Grottenkick der Einser Mannschaft gegen einen Abstiegskandidaten in der BuLi. Und ich glaube - knapp mehr Zuschauer als die "Erste" beim letzten Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Simschi schrieb vor 21 Minuten: Tolle Leistung gratuliere, Leipzig wirds freuen das da eventuell bald was nachkommt Puh, da kann wer schreiben. Wennst noch rechnen kannst, dann kannst ja euren gewählten Vorstand Nachhilfe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten: Und ich glaube - knapp mehr Zuschauer als die "Erste" beim letzten Heimspiel Um 346 mehr lt. Laola Zitat Das sind um 346 mehr als beim letzten Heim-Spiel der Profis gegen Mattersburg (1:0), das laut Bundesliga 5.034 Fans besuchten. bearbeitet 7. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Gratulation konnte es leider heute nicht verfolgen, aber top Lesitung bisher spricht für die gute Jugendarbeit, welche mittlerweilen auch im internationalen TV immer öfter erwähnt wird. bearbeitet 7. März 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts