FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Dass wir mit ManCity und PSG ausgerechnet zwei ebenfalls von Einzelpersonen/Unternehmen geführte Vereine aus dem Weg geräumt haben, gibt der Sache schon eine ganz besondere Note.

wirklich? welche? Ich habe gestern das gesamte Spiel gesehen, mir waer's gar nicht aufgefallen.

Aber dann koenntest Du da auch noch Chelsea, Arsenal, Liverpool, Leicester, AC Milan, Inter Milan, .... ergaenzen. Aber auch dort waer's mir bei den Spielen nie wirklich aufgefallen  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Gebe ich dir absolut recht. War schon außergewöhnlich sich gegen solche Klubs durchzusetzen. Aber wie gesagt, z.Bsp. Rapid und Austria haben sich bei Turnieren in Deutschland auch sehr positiv präsentiert. Trotz allem ist der Weg für die Spieler noch ein weiter. Fürs Selbstvertrauen gut, nur abheben dürfen sie deswegen noch lange nicht.

naja, klar ist's noch ein weiter Weg. Aber wie ich viel weiter oben geschrieben habe, normalerweise ist oesterreichs Nachwuchs umso besser, je juenger die Altersklassen. Hier handelt es sich um die letzte Vorstufe - und das sagt schon mehr aus. Und ist eben sehr untypisch fuer Oesterreich und spricht fuer unser Entwicklungs-Modell.

Typisch oesterreichisch ist's dagegen, dass der Rest, statt sich selbst anzustrengen und gute Ideen abzuschauen, am liebsten fuer ein Verbot von allem Neuen, Verbessertem waere. Der Herr Karl steckt da tief in der Funktionaers-Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Bin ja auch vor Ort gewesen und überleg schon, ob ich nicht noch für das Spiel gegen A Madrid auch anreise. Die Stimmung fand ich auch gut

3026 Zuschauer wärens ohne dich gewesen und das wäre wirklich ein Stimmungskiller für dieses Superspiel gewesen, fast 1000 mehr als gegem ManCity und hoffentlich sinds Anfang März dann wieder ein paar mehr. Die Spieler und das Trainerteam hätten es sich auf jeden Fall verdient und Hut ab vor allen Fans die mehrere 100 km dafür extra anreisen und last but not least : MERGIM macht nichts du hast ein super Spiel abgeliefert und es ist ein große Freude Dir zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn wir in der Youth League irgendwann auf Barca treffen, sollten wir Jordi Mboula gut bewachen. Was für ein Tor - http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/youth-league--traum-solo-von-barca-youngster-gegen-bvb/

Bist du deppat :eek:

Und der Kommentator geht genau so ab wie Mboula. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der zählt in alter Lehrer-Manier gerade seine Spieler durch. Man kann ja nie wissen, wenn Ralle mal da ist, ob nicht einer beim "fremden Mann" ins Auto steigt... :laugh:

hehe musste schmunzeln :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir in der Youth League irgendwann auf Barca treffen, sollten wir Jordi Mboula gut bewachen. Was für ein Tor - http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/youth-league--traum-solo-von-barca-youngster-gegen-bvb/

Wahnsinns-Aktion übers halbe Spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 6 Stunden:

Bist du deppat :eek:

Und der Kommentator geht genau so ab wie Mboula. 

nun, es ist aber wirklich nur in oesterreich so, dass die Kommentatoren dich beim Spiel zu Tode langweilen. Bei diesen fürchterlichen Typen wirkt jedes Spiel gleich 3 Klassen schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb am 22.2.2017 um 23:41 :

https://rblive.de/2017/02/22/ralf-rangnick-mit-mateschitz-bei-rb-salzburgs-youth-league-gala/

Also diese Seite "RBliveblog" sollte man definitiv im Auge behalten. Die bringen echt interessante Artikel raus bzgl. Red Bull.

 

Ralf Rangnick schaut sich mit Dietrich Mateschitz und Christoph Freund das Spiel von Salzburg gegen Paris Saint German an. Foto: imago

Wo ist Oscar? :davinci: 

Oscar saß mit Aufhauser, Martinez usw. weiter rechts

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.