FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Meinte er nichtmal oder nochmal?! :laugh::facepalm:

lass ihn mal antworten:D

ne is eh klar, dass er ersteres gemeint hat, trotzdem leiwand:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 24 Minuten:

Bei der Diskussion geht mir ab wie gut die Jungs die deutlich ersichtlichen Vorgaben des Trainerteams umgesetzt hat - Gratulation an das Trainertean und die Mannschaft für die Umsetzung! 

Es bringt nichts zu rätseln wie viele Spieler letztes Jahr bei PSG dabei waren. Eben so wenig einen Vergleich anzustellen bezüglich der Vorsaison. Das ist Philosophie.

im Nachwuchs sind die Vergleiche nicht zielführende. Trotzdem ist dieser Sieg ein Statement - was man hernehmen kann ist, dass PSG einen nachweislich guten Nachwuchs hat, wenngleich das auch nicht 1:1 mit der Vorsaison vergleichbar ist.

ich freue mich riesig. Trotzdem hat mich erschüttert dass PSG gegen das lenken der Salzburger keine Alternative parat hatte. 

Nichmal Gratulationen an Spieler und Trainerteam! 

Edit: Rechtschreibfehler werden bewusst nicht ausgebessert ;) es ist nicht meine Absicht das Forum zuzumüllen! Einige werdens mir danken! 

Ich freu mich dass ich nicht so Euphoriesteril bin für den Moment des Erfolges. 

schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

1) Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!!! Unglaublich gespielt - kann genauso zweistellig ausgehen. 

2) RIESEN DANKE an die Fans!!! Was ihr da für unsere - im Prinzip dritte - Mannschaft heute für Stimmung gemacht habt. TOP!!! :clap:

Über 3000 war schon gut. Mal sehen wie es im 1/4 Finale aussieht. Freu mich ja schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also manchmal frag ich mich echt...

man demütigt Paris und es wird schlecht geredet, da unsere jungs bereits im Erwachsenen Fußball unterwegs sind...

Dann würde ich es so sehen, dass es ein riesenvorteil ist, dass sie viel weiter sind als die gleichaltrigen Kollegen...

verbietet ja keiner PSG oder Man City, dass sie ihre kicker in die 2, 3 Liga verleihen...

und glaubt ihr echt die sind gekommen um abgeschlachtet zu werden?

es hat bei uns niemand gespielt, der auch bei der Kampf erste Wahl ist! schlager ist der einzige der ab u zu spielen darf und oft auf der Bank sitzt...

Wo sind die Kader Spieler von PSG 17-20 die U19 berechtigt wären?

gibts die vl gar nicht,, weil PSG keinen guten Nachwuchs hat?

Das würde ja noch mehr für uns sprechen :)

 

also Freuen dass wir in diesem Jahr unter den 8 besten Nachwuchskonzepten Weltweit sind...

vl wollen dann ja noch mehr junge Talente zu uns, wenn man sieht wie stark dieser Nachwuchs eigentlich ist und wie "leicht" es ist im Erwachsenen Fußball Fuß zu fassen und auch zur 1ten Mannschaft ist es nicht mehr weit im Vergleich zu den großen Vereinen und großen Ligen..

 

just think about it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

gibts die vl gar nicht,, weil PSG keinen guten Nachwuchs hat?

Woher diese These!? Wenn das so wäre, müsste man sich auch nicht freuen. Versteh aber die Geundlage der Aussage nicht. 

Das widerspricht sich etwas in deinen post.

FATBEAT000 schrieb vor 7 Minuten:

Weltweit

Europa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 44 Minuten:

Woher diese These!? Wenn das so wäre, müsste man sich auch nicht freuen. Versteh aber die Geundlage der Aussage nicht. 

Das widerspricht sich etwas in deinen post.

Europa 

naja wenn PSG keinen der U19 berechtigten dabei hat, der immer wieder auf der Bank der ersten sitzt, dann sind die halt einfach noch nicht so weit... nachteil starke Liga starker Kader....

 

Und Weltweit zu Europa ist doch egal, denn die meisten Talente wollen doch eh alle nach Europa, aber dass geht eh erst mit 18 Jahren.... wo ist denn Weltweit noch ein guter Nachwuchs, denn die meisten werden zu den Topklubs nach Europa wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

So wieder zurück aus dem Stadion 

Analyse:

in der Zukunft auf teure legionäre scheißen und einfach die Jungs aus der Akademie hochziehen.

sensationell was die heute geliefert haben 

Danke. Freude kann was schönes sein - wenn die Zeit da ist darf und soll man sich freuen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Statement von Marco Rose: (RB Homepage) 

Wir sind mit dem Ergebnis und unserem Auftreten heute sehr glücklich. Wir haben von Beginn an versucht, unser Spiel durchzuziehen, den Gegner früh unter Druck zu setzen und uns die Bälle schnell wieder zurückzuholen. Uns war bewusst, dass wir hinter der letzten Linie der Franzosen mehr Räume als gegen Manchester City bekommen werden und das konnten wir zu unseren Gunsten nutzen. Unser Fleiß wurde mit den fünf Toren heute definitiv belohnt.

Statement Oliver Filip:

Wir waren heute über 90 Minuten dominant und konnten unsere Stärken in allen Belangen ausspielen. Darauf können wir stolz sein. Wir haben jene Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, richtig gut umgesetzt. Fünf Tore gegen so eine klasse Mannschaft wie Paris Saint-Germain zu erzielen, ist schon fast ein wenig kitschig, aber mehr als verdient. Jetzt genießen wir einmal unseren tollen Erfolg heute und freuen uns schon auf das Viertelfinale gegen Atletico Madrid.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Statement von Marco Rose: (RB Homepage) 

Wir sind mit dem Ergebnis und unserem Auftreten heute sehr glücklich. Wir haben von Beginn an versucht, unser Spiel durchzuziehen, den Gegner früh unter Druck zu setzen und uns die Bälle schnell wieder zurückzuholen. Uns war bewusst, dass wir hinter der letzten Linie der Franzosen mehr Räume als gegen Manchester City bekommen werden und das konnten wir zu unseren Gunsten nutzen. Unser Fleiß wurde mit den fünf Toren heute definitiv belohnt.

Auch mal einen Lob an den Trainer und das Betreuerteam! Ohne sie würde unsere U19 jetzt auch nicht da stehen, wo sie momentan stehen. 

Das einzige was mich etwas gestört hat, war, dass man zu oft ins Abseits gelaufen ist. Da standen Berisha und Filip manchmal sogar 1-2m im Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Auch mal einen Lob an den Trainer und das Betreuerteam! Ohne sie würde unsere U19 jetzt auch nicht da stehen, wo sie momentan stehen. 

Das einzige was mich etwas gestört hat, war, dass man zu oft ins Abseits gelaufen ist. Da standen Berisha und Filip manchmal sogar 1-2m im Abseits. 

Vor einer Stunde hast dich noch drüber lustig gemacht jetzt tust es selber :facepalm: 

Übrigens: Termin für das Rückspiel wird der 07. oder 08. März in Salzburg sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Auch mal einen Lob an den Trainer und das Betreuerteam! Ohne sie würde unsere U19 jetzt auch nicht da stehen, wo sie momentan stehen. 

Das einzige was mich etwas gestört hat, war, dass man zu oft ins Abseits gelaufen ist. Da standen Berisha und Filip manchmal sogar 1-2m im Abseits. 

aich weil PSG sehr hoch verteidigt hat, die waren teilweise mit ihrem letzten  Mann am Halbkreis

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.