FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

Spielleser
zizou98 schrieb Gerade eben:

aich weil PSG sehr hoch verteidigt hat, die waren teilweise mit ihrem letzten  Mann am Halbkreis

Das findest was besonderes? Kommt drauf an wo der Ball war in der Situation - und wer den Ball hatte bzw. wie die Abstände zur Linie davor war. 

Btw: welchen Halbkreis? Gibt's ja keinen am Fußballplatz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Das findest was besonderes? Kommt drauf an wo der Ball war in der Situation - und wer den Ball hatte bzw. wie die Abstände zur Linie davor war. 

Btw: welchen Halbkreis? Gibt's ja keinen am Fußballplatz ;) 

Doch es gibt eine MITTELlinie (jene in der MITTE des Spielfelds den KREIS teilt, in welcher MITTE der Ankick zu beider Halbzeiten stattfindet). So gesehen ist es aus Sicht PSGs der und jetzt kommts.... HALBkreis

 

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

 

hä?

wahnsinn oder?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

Doch es gibt eine MITTELlinie (jene in der MITTE des Spielfelds den KREIS teilt, in welcher MITTE der Ankick zu beider Halbzeiten stattfindet). So gesehen ist es aus Sicht PSGs der und jetzt kommts.... HALBkreis

Für dich ;) 

http://fussball.lexinet.de/mittelkreis/

einen mittelhalbkreis gibt es in keiner Definition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

aich weil PSG sehr hoch verteidigt hat, die waren teilweise mit ihrem letzten  Mann am Halbkreis

Stimmt schon. Ich finde das haben sie zumindest nicht schlecht umgesetzt. Jedoch hätte das den Vorderleuten um Berisha, Filip und Wolf mMn schon beim der ersten oder zweiten Abseitsentscheidung auffallen müssen. So sind sie halt immer rein gelaufen. Manchmal auch zu zweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Stimmt schon. Ich finde das haben sie zumindest nicht schlecht umgesetzt. Jedoch hätte das den Vorderleuten um Berisha, Filip und Wolf mMn schon beim der ersten oder zweiten Abseitsentscheidung auffallen müssen. So sind sie halt immer rein gelaufen. Manchmal auch zu zweit. 

Kann man so und so sehen. Aber sicherlich nicht falsch betrachtet

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Für dich ;) 

http://fussball.lexinet.de/mittelkreis/

einen mittelhalbkreis gibt es in keiner Definition. 

Ich hab auch von keinem "Mittelhalbkreis" geschrieben:lol: Macht ja echt Spaß mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=1e43da19-1c23-42de-9704-1c4a3c1b52a8

Highlights 

Bist Deppat der Pass vom Schlager beim 5ten Tor 

ich könnt mir das Teil hundert Mal anschauen ohne dass es mit langweilig wird. Ich sags dir, hoffentlich bleibt Oscar wenigstens noch nächste Saison, denn unter ihm wird Schlager einen enormen Schritt machen (Barca-Schule und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 27 Minuten:

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=1e43da19-1c23-42de-9704-1c4a3c1b52a8

Highlights 

Bist Deppat der Pass vom Schlager beim 5ten Tor 

Bildergebnis für diese gut

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

ich könnt mir das Teil hundert Mal anschauen ohne dass es mit langweilig wird. Ich sags dir, hoffentlich bleibt Oscar wenigstens noch nächste Saison, denn unter ihm wird Schlager einen enormen Schritt machen (Barca-Schule und so)

Stimme zu. Habe es mir nochmal's angesehen. Taktisch und spielerisch um eine Stufe besser als PSG (zumindest in diesem Spiel). Vor allem Berisha sehe ich da weit vorne. Siehe 1:0 wie er den Ball abdeckt und dann in den Rückraum spielt. Oder beim 3:0, wie er den Verteidiger von PSG nach hinten zieht und damit für Filip das Abseits aufhebt, der dann alleine aufs Tor läuft. Beim 4:0 ist sein Laufweg auch nicht schlecht und beim 5:0 geht er auf Schlager zu und zieht somit den rechten Verteidiger (mit dem weißen Teil auf dem Kopf) aus dem Spiel, um für Mensah den Raum frei zu machen. Dann natürlich der herrliche Pass von Schlager. 

Rot gab es auch zurecht. Habe es beim Spiel leider nicht genau gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Bildergebnis für diese gut

Stimme zu. Habe es mir nochmal's angesehen. Taktisch und spielerisch um eine Stufe besser als PSG (zumindest in diesem Spiel). Vor allem Berisha sehe ich da weit vorne. Siehe 1:0 wie er den Ball abdeckt und dann in den Rückraum spielt. Oder beim 3:0, wie er den Verteidiger von PSG nach hinten zieht und damit für Filip das Abseits aufhebt, der dann alleine aufs Tor läuft. Beim 4:0 ist sein Laufweg auch nicht schlecht und beim 5:0 geht er auf Schlager zu und zieht somit den rechten Verteidiger (mit dem weißen Teil auf dem Kopf) aus dem Spiel, um für Mensah den Raum frei zu machen. Dann natürlich der herrliche Pass von Schlager. 

Rot gab es auch zurecht. Habe es beim Spiel leider nicht genau gesehen. 

Ju, der Mergim. Wär schon fein wenn er sich für Ö entscheidet. Er ist halt ein intelligenter Bua (auch wenn die Nati eine Gefühlssache sein sollte)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

Ju, der Mergim. Wär schon fein wenn er sich für Ö entscheidet. Er ist halt ein inteligenter Bua (auch wenn die Nati eine Gefühlssache sein sollte)

Würde einiges verwetten dass er nicht für Ö aufläuft sondern für den Kosovo. Die sind dort alle sehr Nationenstolz ( siehe auch sein Insta)  und sein "grosser Brudi" Valon Berisha hat sich ja auch fürn Kosovo entschieden :D Aber Wurscht, wir ham ja eh jetzt den Burgstaller :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.