FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

das kann man schon feiern, immerhin ein Erfolg im wichtigsten Nachwuchs-Club-Bewerb Europas.  

Und das ganze kommt ja nicht von ungefaehr, schliesslich haben wir am Weg auch schon Man-City aus dem Bewerb geworfen. Also alles andere als eine Eintags-Fliege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Und warum kann man sich nicht über ein solch tolles Spiel unserer Jungs einfach nur freuen? 

War eine normale Frage, du Clown. :winke: Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich mich freue oder nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eindhoven benfica grad auch ein Thriller. Unglaublich. Man ist in der absoluten Spitze angekommen. Man gebe sich die anderen Mannschaften die es ins Viertelfinale geschafft haben. Und noch ein LEckerbissen, der das ganze schmackhafter macht: Man gebe sich wie viele Österreicher heute (teilweise im Alleingang) betetiligt waren am Auftstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

War eine normale Frage, du Clown. :winke: Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich mich freue oder nicht.

A bissal ungut bist nach so einem tollen und eindeutigen Erfolg der Buben schon, wenn ich ehrlich bin. Ich teile zwar deine Meinung ein wenig, aber trotzdem braucht man das jetzt nicht in jedem seiner Posts betonen. Wenn jetzt nicht uneingeschränkte Freude angesagt ist, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb Gerade eben:

A bissal ungut bist nach so einem tollen und eindeutigen Erfolg der Buben schon, wenn ich ehrlich bin. Ich teile zwar deine Meinung ein wenig, aber trotzdem braucht man das jetzt nicht in jedem seiner Posts betonen. Wenn jetzt nicht uneingeschränkte Freude angesagt ist, wann dann?

Ich wollte nur wissen, wie viele von der letztjährigen Final-Truppe heute bei Paris noch dabei waren. Aber nächstes Mal stelle ich einen Antrag, damit ich diese Frage stellen darf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun mal die RBS-Fan-Seele:  gibt's ein schwaches Spiel, dann sind's einfach schwache Spieler. Spielt man grossartig, dann darf man's nicht ueberbewerten. 

Auch wenn's mittlerweile schon das x-te grossartige Spiel in dieser "Jugend-CL" ist.

Wenigstens bei den Jungen sollte man sich einfach mal ohne irgendwelche Hintergedanken FREUEN koennen. Also, Gratulation, grossartige Leistung!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aneuling schrieb Gerade eben:

das ist nun mal die RBS-Fan-Seele:  gibt's ein schwaches Spiel, dann sind's einfach schwache Spieler. Spielt man grossartig, dann darf man's nicht ueberbewerten. 

Auch wenn's mittlerweile schon das x-te grossartige Spiel in dieser "Jugend-CL" ist.

Wenigstens bei den Jungen sollte man sich einfach mal ohne irgendwelche Hintergedanken FREUEN koennen. Also, Gratulation, grossartige Leistung!!

 

sagt ja keiner was anderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.