FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und wer ist wer?

Das kann ich mir eigentlich selbst nicht beantworten :D Aber Ajax hat auch eine Mega Auswahl bei der Youth-League. Ähnlich bei uns mehrere dabei die schon bei der Kampfmannschaft geschnuppert haben, Kluivert, De Ligt usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Also hat die halbe Mannschaft schon Erfahrung im Erwachsenen-Bereich. Diesen Unterschied hat man heute auch gesehen.

Wo sind die Philosophen? Sind die so gut, weil sie schon Erfahrungen im Erwachsenenfussball haben. Oder sind sie so gut, dass sie schon Erfahrung im Erwachsenen Fussball haben. Oder ist das alles einfach Zufall :davinci: 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Und wer ist wer?

Ultras haben wir keine :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind die Philosophen? Sind die so gut, weil sie schon Erfahrungen im Erwachsenenfussball haben. Oder sind sie so gut, dass sie schon Erfahrung im Erwachsenen Fussball haben. Oder ist das alles einfach Zufall :davinci: 

Das erste schließt des zwate ja net aus oda?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind die Philosophen? Sind die so gut, weil sie schon Erfahrungen im Erwachsenenfussball haben. Oder sind sie so gut, dass sie schon Erfahrung im Erwachsenen Fussball haben. Oder ist das alles einfach Zufall :davinci: 

ah, ich hab's! Dann ist wohl das gut-sein das Ei und der Erwachsenen-Fussball die Henne! Oder ist's doch umgekehrt? Es ist soooo  kompliziert!

Mir Wurscht, ich freue mich einfach ueber was da nachkommt! Und vor kurzem in Qatar haben wir gesehen, dass da noch lange kein Ende in Sicht ist!!

 

P.S.: aha! jetzt hab' ich's! Da wir ja auch in der U16 gewonnen haben, dort aber noch KEINER im Erwachsenen-Fussball dabei war - dann sollt's wohl doch zuerst das "gut-sein" gewesen sein. Obwohl natuerlich, .... :ratlos:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens bei den Jungen sollte man sich einfach mal ohne irgendwelche Hintergedanken FREUEN koennen. Also, Gratulation, grossartige Leistung!!

 

Um das noch einmal klarzustellen: Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich nicht freue. Nur habe ich genauso das Recht, das Ganze relativierter zu sehen, wie andere Jungs das Recht haben, in Euphorie zu verfallen, was angesichts der starken Leistung heute auch sehr leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb Gerade eben:

ah, ich hab's! Dann ist wohl das gut-sein das Ei und der Erwachsenen-Fussball die Henne! Oder ist's doch umgekehrt? Es ist soooo  kompliziert!

Mir Wurscht, ich freue mich einfach ueber was da nachkommt! Und vor kurzem in Qatar haben wir gesehen, dass da noch lange kein Ende in Sicht ist!!

Ich check eh dass des eine Anspielung ist, ergibt trotzdem nicht wirklich Sinn, weil es ein Kreis ist der sich ständig dreht. Ergo es führt sich ad absurdum:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Um das noch einmal klarzustellen: Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich nicht freue. Nur habe ich genauso das Recht, das Ganze relativierter zu sehen, wie andere Jungs das Recht haben, in Euphorie zu verfallen, was angesichts der starken Leistung heute auch sehr leicht fällt.

Ja Chrischinger aber selbst wenn, wo ist das Problem bissel in Euphorie zu verfallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Auftritt unserer Burschen. Es hätte außerdem auch höher ausgehen können. Berisha war jedoch ein wenig angefressen, weil er kein Tor gemacht hat. 

Das nächste Spiel müsste dann wirder daheim gegen Atletico Madrid sein. Ich freue mich drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 8 Minuten:

ah, ich hab's! Dann ist wohl das gut-sein das Ei und der Erwachsenen-Fussball die Henne! Oder ist's doch umgekehrt? Es ist soooo  kompliziert!

Mir Wurscht, ich freue mich einfach ueber was da nachkommt! Und vor kurzem in Qatar haben wir gesehen, dass da noch lange kein Ende in Sicht ist!!

 

P.S.: aha! jetzt hab' ich's! Da wir ja auch in der U16 gewonnen haben, dort aber noch KEINER im Erwachsenen-Fussball dabei war - dann sollt's wohl doch zuerst das "gut-sein" gewesen sein. Obwohl natuerlich, .... :ratlos:

Wer war denn von den Gegnern schon im Erwachsenfußball? Würd mich grad echt interessieren (net bös gemeint). Ich bin einfach nur neugierig

PS Benfica durch :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 3 Minuten:

also doch, Chrischi-downer eben :(

Über ein Jahrzehnt CL-Quali mit RBS haben mich emotional leider geprägt äh geschädigt. :laugh: Meine Nüchternheit ist also einfach emotionaler Selbstschutz.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 1 Minute:

also doch, Chrischi-downer eben :(

Anspielung auf Rachel Draft? geh bitte... (ich liebe SNL auch):lol: Aber er hat recht, denn das Niveau steigt ständig an und wenn Schlager so ein Lupfer wie heute in einem EL-Achtelfinale gg einen defensiven Schließmuskel wie Basel hinkriegt, na dann..... Wiss ma eh dass der Wechsel zu einem Topklub mit erheblichen Aussichten aus Spielzeit nicht mehr weit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.