J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Wenn Altach so spielt wie in den ersten Spielen dieses Jahres, dann sollten wir klar gewinnen. Aber da gerade solche Voraussagen oft nicht eintreten, sage ich, wir gewinnen nur 2:0. Ich denke auch nicht, dass TF groß umstellen wird. Statt Serbest kommt halt Vuko. Je nach Spielverlauf kann man dann immer noch umstellen und mit Prokop bzw. Kadiri spielen.vuko und kadiri werden nicht beide im Kader sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2017 J.E schrieb vor 15 Minuten: vuko und kadiri werden nicht beide im Kader sein würde gerne mehr von Kadiri sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 viola girl 1 schrieb Gerade eben: würde gerne mehr von Kadiri sehn kann ich mir vorstellen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2017 Kobe schrieb vor 4 Minuten: kann ich mir vorstellen Long John 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2017 Kobe schrieb vor 10 Minuten: kann ich mir vorstellen Posting des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Februar 2017 Kann mir nicht vorstellen, dass Vuko spielt. Fink hat da die Reihenfolge klar gemacht mit der Einwechslung von Kadiri gegen Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) wiesa schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Vuko spielt. Fink hat da die Reihenfolge klar gemacht mit der Einwechslung von Kadiri gegen Sturm nach dem gustostückerl (vorlage zum 4-0)würde ich wie viola Girl1 gern mehr von Kadiri sehen bearbeitet 19. Februar 2017 von Kobe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2017 wiesa schrieb vor 4 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Vuko spielt. Fink hat da die Reihenfolge klar gemacht mit der Einwechslung von Kadiri gegen Sturm Bringt auch nix jemanden kicken zu lassen der im Sommer weg ist, sicher Kadiri dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 44 Minuten: vuko und kadiri werden nicht beide im Kader sein Richtig Kadiri hat den Vorzug gegenüber Vukojevic in den beiden bisherigen Spielen bekommen, also nehme ich an, dass er spielen wird. bearbeitet 19. Februar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Vorallem ist es auch für Kadiri wichtig zu sehen das der trainer ihm das vertrauen gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Ich bin neugierig welche Verletzung Osman hat (obwohl mir Pentz auch recht gut gefällt) schauen wir mal, vielleicht treffe seinen Vater (ist Busfahrer auf meiner Linie). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2017 Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch.Vukojevic sein Vertrag läuft im Sommer aus, somit werden wir für ihn auch nichts mehr kassieren. Wir hätten froh sein können wenn wir ihn im Winter kostenlos angebracht hätten und uns das Gehalt erspart hätten. Zurück zum Thema. Ich nehme an es wird Kadiri (defensive Variante) oder Prokop (offensive Variante) statt Serbest spielen. Eine spannende Option wäre vielleicht noch eine Umstellung auf ein 442 mit Friese und Larry gemeinsam vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2017 +C+ schrieb vor 10 Minuten: Wir hätten froh sein können wenn wir ihn im Winter kostenlos angebracht hätten und uns das Gehalt erspart hätten. Die Frage ist immer, ob Fink dass wollte, einen Spieler zu verlieren, der das System von Fink kennt. So viele andere Alternativen haben wir auch nicht im ZM. +C+ schrieb vor 13 Minuten: Zurück zum Thema. Ich nehme an es wird Kadiri (defensive Variante) oder Prokop (offensive Variante) statt Serbest spielen. Eine spannende Option wäre vielleicht noch eine Umstellung auf ein 442 mit Friese und Larry gemeinsam vorne. Meiner Meinung nach, wäre ein zentrales Mittelfeld mit Prokop, Holzhauser und Grünwald zu offensiv. Ich würde beim aktuellen System bleiben und nur dass 442 als Alternative während dem Spiel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Richtig Kadiri hat den Vorzug gegenüber Vukojevic in den beiden bisherigen Spielen bekommen, also nehme ich an, dass er spielen wird. bin ja schon so gespannt!!!!! jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch. vuko ist im sommer ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts