kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2017 Bisasam schrieb vor einer Stunde: Bei mir steht Wolken uns Sonne abwechslnd und bis zu 9 Grad. Also 3:0 Heimsieg 12.000 Zuschauer Hätte der grün - weiße Verein im Happel gegen Altach vl gehabt .. bei uns wären 6000 eine Sensation .. traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: Nicht Kadiri sondern Prokop wird angeblich Serbest ersetzen. Im Artikel steht, dass Prokop in die Startelf rücken könnte, ich glaube aber nicht, dass Prokop Serbest ersetzen würde. Der Bua ist auf der 6 ja Freiwld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2017 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Im Artikel steht, dass Prokop in die Startelf rücken könnte, ich glaube aber nicht, dass Prokop Serbest ersetzen würde. Der Bua ist auf der 6 ja Freiwld. meinte auch nur personell und nicht das er die Position genau übernehmen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2017 Ich würde so aufstellen ----------------------------------Ossi----------------------------------- Larsen-----------Rotpuller----Filipovic---------------Martschinko -----------------Kadiri-----------------------Holzhauser--------------- ----------Venuto---------------------------------------------Tajouri----- -----------------------------Grünwald-------------------------------- ----------------------------------Larry---------------------------------------- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Ich würde so aufstellen ----------------------------------Ossi----------------------------------- Larsen-----------Rotpuller----Filipovic---------------Martschinko -----------------Kadiri-----------------------Holzhauser--------------- ----------Venuto---------------------------------------------Tajouri----- -----------------------------Grünwald-------------------------------- ----------------------------------Larry---------------------------------------- So wird's auch kommen, denke ich. E.: bis auf Tajouri. bearbeitet 23. Februar 2017 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2017 Pirius schrieb vor 8 Minuten: So wird's auch kommen, denke ich. E.: bis auf Tajouri. Yep, warum sollte er Pires draußen lassen ?? Hat recht stark gespielt gegen Graz (wie der Rest der Mannschaft) mit seinem Tor Selbstvertrauen getankt, ergo wird er kaum draußen bleiben. Und so nebenbei hat Fink ja auch angekündigt, nicht all zu groß rotieren zu wollen. Auch wenn viele Fans es anders sehen (oder wollen) Fink wird nicht so schnell von seiner Entscheidung abweichen, TROTZ der Klasse die Tajouri immer wieder aufblitzen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Yep, warum sollte er Pires draußen lassen ?? Hat recht stark gespielt gegen Graz (wie der Rest der Mannschaft) mit seinem Tor Selbstvertrauen getankt, ergo wird er kaum draußen bleiben. Und so nebenbei hat Fink ja auch angekündigt, nicht all zu groß rotieren zu wollen. Auch wenn viele Fans es anders sehen (oder wollen) Fink wird nicht so schnell von seiner Entscheidung abweichen, TROTZ der Klasse die Tajouri immer wieder aufblitzen lässt. Pires war gg Sturm der Schwächste in der Mannschaft, offensiv eigensinnig, defensiv nicht vorhanden bzw fehlerhaft und im Zweikampf wie immer körperlos. Einzige Aktion war das 4-0 wo es eh schon wurscht war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2017 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Pires war gg Sturm der Schwächste in der Mannschaft, offensiv eigensinnig, defensiv nicht vorhanden bzw fehlerhaft und im Zweikampf wie immer körperlos. Einzige Aktion war das 4-0 wo es eh schon wurscht war Darum wurde auch Tajouri für Venuto eingewechselt und Pires "musste" durchspielen. Auch ich glaube dass Pires mehr kann, aber dieses permanente schlecht reden seiner Leistung ist m.M.n. schon etwas lächerlich. Außerdem dürfte Fink ein ziemlicher Trottel sein, wenn er das "offensichtliche" nicht erkennt, oder ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2017 Bleibt nur zu hoffen falls Prokop statt serbest spielt, dass es nicht wieder so ein Experiment wird, wie das 442 mit raute gegen Salzburg. Soweit ich mich erinnern kann war das nicht so prickelnd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Darum wurde auch Tajouri für Venuto eingewechselt und Pires "musste" durchspielen. Auch ich glaube dass Pires mehr kann, aber dieses permanente schlecht reden seiner Leistung ist m.M.n. schon etwas lächerlich. Außerdem dürfte Fink ein ziemlicher Trottel sein, wenn er das "offensichtliche" nicht erkennt, oder ? Definitv ist es sehr fragwürdig, warum Pires immer von Anfang an spielt und ja, ich finde, Pires hätte statt Venuto ausgetauscht werden sollen, und das schon früher. Fink ist gut ,aber nicht heilig und es ist nicht alles richtig was er macht. Pires war definitv im Derby und in Graz einfach schlicht nicht gut...Was soll ich machen, es ist so...ich sehe nichts, was wirklich rechtfertigt, dass er in der Startelf steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 Pirius schrieb vor 44 Minuten: So wird's auch kommen, denke ich. E.: bis auf Tajouri. Wenn Tajouri, bitte lieber statt Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Definitv ist es sehr fragwürdig, warum Pires immer von Anfang an spielt und ja, ich finde, Pires hätte statt Venuto ausgetauscht werden sollen, und das schon früher. Fink ist gut ,aber nicht heilig und es ist nicht alles richtig was er macht. Pires war definitv im Derby und in Graz einfach schlicht nicht gut...Was soll ich machen, es ist so...ich sehe nichts, was wirklich rechtfertigt, dass er in der Startelf steht Fink wird schon seine Gründe haben warum er in der Startaufstellung eher auf Pires setzt, anstatt auf Tajouri, von dem her was bringt es mir diese zu hinterfragen ?? Deine Meinung zu Pires sei dir unbenommen, nur denke ich dieses schon oft erlebte Sünden bock suchen wird gerade bei Pires gerne ausgelebt (auch weil man Tajouri gerne sehen würde) Ich bin überzeugt dass er schlechter gemacht wird, als er bei weitem ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Hier die Statistik von Pires und Venuto in dieser Saison: (Info Bundesliga.at) Pässe 546 532 Passquote 83,2% 80,1% Passquote gegn. Hälfte (%) 82,2% 77,1% Zweikämpfe gewonnen 107 87 Zweikämpfe verloren 112 122 Zweikampfquote 48,9% 41,6% Luftzweikämpfe gewonnen 10 1 Luftzweikämpfe verloren 25 5 Luftzweikampfquote 28,6% 16,7% Ballsicherungen 57 53 Erfolgreiche Tackles 16 10 Erfolglose Tackles 2 1 Tackles Erfolgsquote % 88,9% 90,9% Klärende Aktionen 6 3 Blocks 1 0 Abgefangene Bälle 11 26 Strafstoß verschuldet 0 0 Gefoult worden 52 42 Fouls 19 10 Gelbe Karten 1 1 Platzverweise 0 0 bearbeitet 23. Februar 2017 von Austrianer48 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Februar 2017 Wie war das jetzt nochmal mit dem Wechselgesang... Ich glaub da sollten sich einige ordentlich vorbereiten, sonst wird das am Samstag (wieder) nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts