Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K
GAKole schrieb vor 4 Minuten:

War das schon immer so, dass nur ein Duo pro Nation startet? Hab das nämlich anders in Erinnerung und würde ein "zweier" Team zusätzlich schon sinnvoll finden.

Passt schon so.....somit kein Doppelsieg der Marmeladinger möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab nix gegen ihn. Hätte ihm die Medaille gegönnt. In Korea war ja das halbe Feld nicht am Start.

In Korea war nur Kircheisen nicht am Start. Japan haben dann die Meisten ausgelassen. 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Das war natürlich überspitzt formuliert. Ich versuch das halt aus Trainersicht zu betrachten. Und ich würde als Trainer die Chance halt größer sehen dass ein Gerstgraser mit Windglück oder ähnlichem mit dem Rückstand von Moan in die Loipe geht und so die Medaille holt als dass Seidl 1:30 auf den Rest heraus springt. Bei WM und Olympia zählen halt nur Medaillen. Dass Seidl momentan in 80% der Fälle vor Gerstgraser klassiert ist, ist mir durchaus bewusst und zeigt sich ja Woche für Woche im Weltcup. Die größere Medaillenchance sehe ich trotzdem in der Regel beim Läufer.

Ich würde mal sagen eher 100%. Bei den WC wo beide am Start war in dieser Saison max. 1x Gerstgraser besser. 

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Gruber/Denfil im Teamsprint.

Ich habe uns sowieso schon geringe Medaillenchancen ausgerechnet (2 gute Athleten haben doch mehr Nationen), aber so wird das definitiv nix.

GAKole schrieb vor 4 Minuten:

War das schon immer so, dass nur ein Duo pro Nation startet? Hab das nämlich anders in Erinnerung und würde ein "zweier" Team zusätzlich schon sinnvoll finden.

Im WC dürfen 2 Teams/Nation starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 25 Minuten:

Das ORF-Interviewmädel finde ich in mehrerer Hinsicht absolut in Ordnung. Kein Vergleich zur Innhof-Trutschn.

Kraft sensationell. Der zieht das heute durch.

Hui, der eigentlich gute Martin Koch spricht vom "Krafti" - hab kurz ein Büskens-Deja vu gehabt....Und das ist nicht lustig....

Bei Skispringen am ORF gibts nur Michi, Krafti, Schlieri, Fetti, Goldi, Morgi usw.

Das zipft mich schon seit Jahren an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GAKole schrieb vor 7 Minuten:

War das schon immer so, dass nur ein Duo pro Nation startet? Hab das nämlich anders in Erinnerung und würde ein "zweier" Team zusätzlich schon sinnvoll finden.

Im Weltcup ist es eh so, aber halt nicht bei der WM.

btw. ist der Teamsprint jetzt eigentlich Olympisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 14 Minuten:

Den denifl hät ich mit einem nassen Fetzen aus dem Teamcamp verjagt und ihn nicht auch noch mit einem Staffelplatz belohnt :facepalm: Immer nur ein Mitläufer der in der Loipe eingegangen ist und Österreich um Medaillien gebracht hat. Freu mich schon wenn der Versager in Pension geht, der Romed Baumann der Kombination. Ich hätte Pommer oder Orter statt ihm genommen. Pommer mit 3. Laufzeit gestern.

:lol::lol: 

Dich muss man einfach mögen Derni :super::D:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.