Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) War jetzt nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Spiel von uns. Graz sehr im oasch. Und schön, dass man nach dem 2:0 noch so richtig nachgesetzt hat. Und ist unser neuer FG €: Das "nicht das beste" bezieht sich natürlich nur bis zur Minute 85, danach wars schon sehr episch bearbeitet 18. Februar 2017 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Hochverdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Sehr stark Vielleicht eine Initialzündung für was Großes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Aber sowas von hoch verdient. Und auch schön für die ganzen negativen Kritiker bis zur Pause die nur einen Hundskick gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 MotM für mich eindeutig Rotl, der nicht nur das Tor macht, sondern heute hinten wirklich stark war. Chapeu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Sehr souveräner Auftritt. Man of the Match Grünwald und Rotpuller sau stark. Nicht nur wegen dem Tor. Was passiert erst wenn wir richtig gut Fußball spielen. Sturm auswärts ist ja nicht irgendwas. Auch wenn die heute wie ein Absteiger gespielt haben. Freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 par excellence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Sehr stark Vielleicht eine Initialzündung für was Großes Die war für mich vorige Runde der extrem wichtige Ausgleich durch Rotl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Ich sage nur Assist Kadiri und Tor Pires! Ansonsten ein hochverdienter Sieg gegen ein extrem schwaches Graz. bearbeitet 18. Februar 2017 von grisu27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Und jetzt alle...ADMIRA WACKAAAAA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist unser Spiel, erste Hz konzentriert kontrollieren und in der 2. Hz den Gegner ,der dann mehr kommen will die Bälle ins Netz legen...sehr gut :-) Pires allerdings, trotz Tor eine Vorgabe....offensiv nix, defensiv nix...Larry war gut und lästig, der ist schon wichtig AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Die war für mich vorige Runde der extrem wichtige Ausgleich durch Rotl. Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 den bauern gezeigt wo ihr platz ist, sehr brav. Austria Wien <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Passt. Am Ende wurde es auch noch die heute durchaus verdiente Packung für die Grazer. Und sogar der vielkritisierte Pires hat getroffen. Und zum Ausklang eines sehr schöner Fußballabends freue ich mich darüber, daß wir schon nach zwei Runden im Frühjahr die Grazer überholt und den hochverdiente dritten Platz in der Meisterschaft fürs erste errungen haben! Jetzt zurücklehnen und entspannt zusehen, was die Konkurrenz so macht. Das ewige Hickhack hier ist zwar im Allgemeinen nicht so das meine, aber speziell heute bin schon sehr auf die Spielbewertungen jener Spezialisten gespannt, die noch zur Halbzeit wie üblich eine inferiore Austria gesehen haben wollen. bearbeitet 18. Februar 2017 von Beamero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Falco wäre stolz auf uns!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 grisu27 schrieb vor 2 Minuten: Ich sage nur Assist Kadiri und Tor Pires! Ansonsten ein hochverdientinr Sieg gegen ein extrem schwachses Graz. Wie heißt es Immer: Man Ist nur so stark wie es der Gegner zuläßt - und eigentlich haben wir auch Rapid dominiert und sie nie Ins Spiel kommen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts