[N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Die erste Halbzeit war wieder das klassische undynamisch-vorsichtige Ballbesitzspiel. In der zweiten Halbzeit wurde viel vertikaler gespielt, mehr Risiko genommen und viel aggressiver gepresst (im Endeffekt hat Holzhauser´s Pressing-Aktion das erste Tor verursacht). Das war herzerfrischend, spannend und schön anzusehen. Das erste Tor war immens wichtig, danach ist Sturm implodiert. Bei aller Freude darf man nicht vergessen, das Sturm davor tw auch nah am Tor dran war. Friesenbichler zeigt Anlagen eines Top-Stürmers, der müsste öfters randürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Sehr souveräner Auftritt. Man of the Match Grünwald und Rotpuller sau stark. Nicht nur wegen dem Tor. Was passiert erst wenn wir richtig gut Fußball spielen. Sturm auswärts ist ja nicht irgendwas. Auch wenn die heute wie ein Absteiger gespielt haben. Freu mich trotzdem

Was verstehst du darunter. Wir haben eine Austria heute gesehen, so wie sie Fink sich es wohl genauso vorstellt. Von daher war es richtig guter Fußball. Vor allem sehr kontrolliert in der ersten Hälfte. Gegner nicht den Hauch einer Chance ins Spiel zu kommen da er nur den Ball hinter her laufen musste. Was vielleicht auch dazu führt dass die Gegner in der zweiten Hälfte dann anfälliger sind da sie viele leere Kilometer machen um den Ballgewinn zu erzielen.

Wichtig ist, dass wir wie jetzt defensive Fehler weiterhin vermeiden. Hatten oft Spiele dieser Art wie heute, allerdings gingen die dann verloren da man durch defensive Eigenfehler sich alles zunichte machte.

Achja, und so sehr man die Offensive kritisiert (mich eingeschlossen), wir haben in allen 22 Spielen zumindest ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

MotM für mich eindeutig Rotl, der nicht nur das Tor macht, sondern heute hinten wirklich stark war. Chapeu :) 

Eindeutig Grünwald :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fand das Spiel von uns sehr gut, auch spielerisch. Es wurde von hinten schön herausgespielt, Pässe in die Tiefe und dann Doppelpässe um in den Strafraum zu kommen. Bin mir nicht sicher ob ich diese Saison eine bessere Leistung von uns gesehen habe.
Grünwald war heute sehr gut, hat viele gute Pässe in die Tiefe gespielt. Serbest hat mir auch gut gefallen.

Die Böllerwerfer sind mit Stadionverbot zu bestrafen, denn so etwas hat im Stadion nichts verloren. Pyrotechnik ist auch verboten, warum müssen einige trotzdem welche abfeuern? Damit verursacht ´man nur Kosten und zudem schadet man dem Image des Verereins. Entweder es gibt eine vernünftige Strategie hinsichtlich dem Zünden von Pyrotechnik oder man lässt es einfach. Ich persönlich finde auch nichts schönes bzw. besonderes an Pyrotechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.