kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 War Dragovic nicht als ein Teil des deals mit Olympiakos geplant. Spieler von Olympiakos zu Leverkusen um 18 Mio und Dragon als leihe zu den griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Dir ist aber schon klar, dass eine Leihe auch Geld kostet? Höwedes ist zwar ein anderes Kaliber aber hier beträgt die Leihgebühr EUR 3,5Mio für 1 Jahr Bei Drago wäre diese sicher um die EUR 2Mio Ich habe auch nur gesagt, dass wir Anfragen sollten, was danach rauskommt werden wir sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: War Dragovic nicht als ein Teil des deals mit Olympiakos geplant. Spieler von Olympiakos zu Leverkusen um 18 Mio und Dragon als leihe zu den griechen Nö Drago kommt doch lieber zu uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. August 2017 IV + Flügelspieler Per Mertesacker zu uns Quelle: Facebook Spaßvogel Und glauben tuns auch noch einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Ham wir jetzt schon wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: Ham wir jetzt schon wen? Nein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb Gerade eben: Nein .. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb Gerade eben: Nein .. Laut @Austrianer48 haben wir bereits jemanden verpflichtet. Über den Namen wurde stillschweigen vereinbart. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: IV + Flügelspieler Per Mertesacker zu uns Quelle: Facebook Spaßvogel Und glauben tuns auch noch einige Mit Mertesacker als Backup hinter Kadiri wäre ich zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 7 Minuten: Ham wir jetzt schon wen? Gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb vor 7 Minuten: Nein .. Und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und jetzt? Noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Mir wird immer mehr klar wie manche User 10.000+ postings haben können... Ich chill lieber auf der Donauinsel und schau alle paar Stunden mal rein ob die Henne mir per PN schreibt wer fix is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Laut ASB sollen Sax und Rotpuller kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts