Sommertheater 2017

Recommended Posts

Long schrieb Gerade eben:

gleiches gilt für mich auch für den Kayode Ersatz über den würd ich auch gern mehr wissen :)

Genau-das ganze bitte in einem Tempo,das es mir die sprache verschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
suprsam schrieb vor 7 Stunden:

siehe meine signatur.

er hat das Post gelöscht oder? @Dannyo

ich finds im Wintertransferthread nicht mehr :-( und der Link geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor 47 Minuten:

Die Frage is halt unter was für Konditionen das möglich wäre.

ich bin eher skeptisch bei spielern die bei trainern kein leiberl haben - natürlich gibts manchmal nachvollziehbare gründe dafür, aber jetzt hat stronati bei fink und bei uhrin keine chance - da muss es doch etwas dahinter sein, man wirft nicht einen guten spieler einfach aus dem kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl hat letzte Saison sehr wohl gespielt bei Fulham, war diese Saison zu Beginn auch auf der Bank, gestern aber nicht im Kader, vielleicht ein Zeichen ? Wobei 1,5 Mio würde ich für Madl nicht hinlegen (Transfermarkt Preis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Madl hat letzte Saison sehr wohl gespielt bei Fulham, war diese Saison zu Beginn auch auf der Bank, gestern aber nicht im Kader, vielleicht ein Zeichen ? Wobei 1,5 Mio würde ich für Madl nicht hinlegen (Transfermarkt Preis)

Madl würde mir gefallen als IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Selbst eine Leihe mit Kaufoption würde mal helfen und unserem Problem in der IV Abhilfe schaffen.

Nur mit Westermann, Kadiri und Borkovic (hoffentlich) in eine EC-Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. Borkovic kannst momentan nur als Backup vom Backup sehen. Bleiben zwei "gestandene" IV, wobei Kadiri zuletzt auch nie gespielt hat.

Ein neuer IV ist meiner Meinung viel wichtiger als noch ein zusätzlicher Stürmer. Besser noch lieber ein Sechser und auf den Stürmer "verzichten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madl kann ja sowieso auch im Mittelfeld als 6er agieren.

Würde ich sowieso als 6er spielen lassen,weil er auch dann den abkippenden 6er machen kann. Was uns auch flexibler machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

oberste priorität ist jetzt natürlich ein IV und ein 6er.

mit dem koreaner haben wir ja so einen halben spieler am flügel für die breite. (wie auch im om/zm). auch wenn sax geholt werden sollte solang er noch holbar/leistbar ist.

fehlt dann noch ein stürmer (ein 1er) und ein tormann (ein 1er).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-------------------------------------Hadzikic-----------------------------------------

Larsen/DDP------------Westermann----------Kadiri/????--------Martschinko

----------------------Holzhauser------------Serbest-------------------------------

Tajouri/Lee/DDP---------------------------------------------------------Pires/Lee

----------------------------Porkop/Lee/DDP/Holzhauser-----------------------

----------------------------------------Friese/Monschein/??????

Soooo schlimm ist es nicht, wie hier eh alle wissen und predigen....Ein Stürmer und ein IV eventuell DM Spieler sollte noch her, dann ist alles halb so wild und Geld ist da....Wenn Filipovic 7 stellig war ,dann wird damit schon mal ein IV geholt werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
schnitzelbrot schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/fk-austria-wien--ein-umbruch-wider-willen/

Man kann auch alles übertreiben. Ich sehe das ganze jetzt noch so schlimm. Kommen jetzt halt andere zum Zug die um nix schlechter sind. Außerdem vertraue ich voll und ganz FW. 

Sperre oder Verletzung eines IV und wir haben ernsthafte Probleme. Hier müssen wir dringend handeln,besser heute als morgen!

Aber wir machen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Sperre oder Verletzung eines IV und wir haben ernsthafte Probleme. Hier müssen wir dringend handeln,besser heute als morgen!

Aber wir machen das

Klar und dieser wird auch kommen. Da bin ich mir zu 1911% sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
schnitzelbrot schrieb vor 8 Minuten:

Klar und dieser wird auch kommen. Da bin ich mir zu 1911% sicher. :super:

angenommen morgen fällt noch einer aus oder verletzt sich während dem spiel. dann nützt dein vertrauen in fw wem genau etwas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Westermann/Kadiri ohnehin meine Wunsch-IV ist, sehe ich das relativ entspannt. Einen zusätzlichen Spieler brauchen aber allein schon wegen der Kaderdichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten