Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schon. Aber in England heißen die Chips crisps. Daher: fish and crisps !!1 sind ja keine Chips sondern Pommes daher chips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: sind ja keine Chips sondern Pommes daher chips Wenn du das weißt, kannst du mir sicher auch folgendes verraten : How much is the fish? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten: Hast du eigentlich das originale Transferreputation Posting vom Daniel bei der Hand? Bin noch nicht so lang im ASB wie manch andere. Ich weiß es hatte mit Barazite zu tun (oder ich glaube es). Herr Suprsam hat es glaub ich als Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Wenn du das weißt, kannst du mir sicher auch folgendes verraten : How much is the fish? Hyper Hyper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wenn du das weißt, kannst du mir sicher auch folgendes verraten : How much is the fish? HP Baxter = Gott Hyper Hyper 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Hast du eigentlich das originale Transferreputation Posting vom Daniel bei der Hand? Bin noch nicht so lang im ASB wie manch andere. Ich weiß es hatte mit Barazite zu tun (oder ich glaube es). http://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/86781-Wintertransferzeit#entry4437247glaub das verlinken funktioniert mit dem Handy nicht richtig, über die Suchfunktion in dem thread findest es aber einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. bearbeitet 15. August 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. Ich bring ihn persönlich zum FH. und hol rottl ab bearbeitet 15. August 2017 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: und hol rottl ab Ich glaube nicht, dass wir für die Amateure noch einen IV brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass wir für die Amateure noch einen IV brauchen. Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. Na dann , her mitm Drago Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Na dann , her mitm Drago Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es handelt sich um Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. Hat man sich mit dem Kandidaten schon in Kontakt gesetzt? Wie steht dieser zu dem Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 Ezio schrieb vor 3 Minuten: Hat man sich mit dem Kandidaten schon in Kontakt gesetzt? Wie steht dieser zu dem Wechsel? natürlich nicht, nur via Transfermarkt.at gescoutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: natürlich nicht, nur via Transfermarkt.at gescoutet. Also eh das übliche scouting 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts