EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. August 2017 @ Pacco, gibt's zu den Namen die du immer wieder einwirfst eigentlich auch Quellenangaben das sie mit uns in Verbindung bringener wäre das doch eher was für den von DIR erstellten Spekulationsthread was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: @ Pacco, gibt's zu den Sachen die du immer wieder einwirfst eigentlich auch Quellenangaben nach dem Rauschgiftgesetz? So stimmt es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: So stimmt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: So stimmt es Gewisse sachen müssen nicht sein Ich habe kein problem,wenn man auf meine kosten spässe macht oder sonst irgendwelche häkeleien. Aber gewisse sachen wie Drogen oder so ,muss net sein bearbeitet 13. August 2017 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 Wenn FW von Perspektivstürmer spricht, denke ich, könnte das Gegenteil eintreten und Pizarro kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Her mit Pizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Wenn FW von Perspektivstürmer spricht, denke ich, könnte das Gegenteil eintreten und Pizarro kommt. Kraetschmer says No. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Wenn FW von Perspektivstürmer spricht, denke ich, könnte das Gegenteil eintreten und Pizarro kommt. Wurde ja schon verneint. Würde mir aber schon taugen. Der wär noch gut genug für unsere Liga. Aber, man sollte sich eher hinten verstärken, da liegen unsere größten Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. August 2017 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Wurde ja schon verneint. Würde mir aber schon taugen. Der wär noch gut genug für unsere Liga. Aber, man sollte sich eher hinten verstärken, da liegen unsere größten Probleme. Pizarro ist 38 Jahre oder hat er einen jüngeren Bruder der seinem Level von damals entspricht? Aber wie du schon geschrieben hast, unser größtes Problem ist sicher die Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Gewisse sachen müssen nicht sein Ich habe kein problem,wenn man auf meine kosten spässe macht oder sonst irgendwelche häkeleien. Aber gewisse sachen wie Drogen oder so ,muss net sein Du schreibst oft verwirrende Dinge, da ist es doch naheliegend Oder benutzt du eine Enigma um versteckte Botschaften abzusetzen? Ich mag dich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Du schreibst oft verwirrende Dinge, da ist es doch naheliegend Oder benutzt du eine Enigma um versteckte Botschaften abzusetzen? Ich mag dich doch Seit die Admirahannelore weg ist, is mein Leben nicht so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Wenn Filipovic geht, kommt Rotpuller zurück. Geh hör bitte auf. Macht mich eh schon wieder nervös, dass er noch keinen neuen Klub hat. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Allerdings würde ich gerne (aber nur in einem freundschaftlichen Testspiel) sehen wie das HW4 Tier den fauchenden Simba zähmt. bearbeitet 13. August 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ihr habt es verschrien: http://www.weltfussball.at/news/_n1237097_/rotpuller-zurueck-bei-der-austria/ bearbeitet 13. August 2017 von austria-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 austria-wien schrieb vor 1 Minute: Ihr habt es verschrien: http://www.weltfussball.at/news/_n1237097_/rotpuller-zurueck-bei-der-austria/ FYP 29.08.2014 12:00 Uhr Rotpuller ist zurück bei der Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: FYP 29.08.2014 12:00 Uhr Rotpuller ist zurück bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts