Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ Pacco, gibt's zu den Namen die du immer wieder einwirfst eigentlich auch Quellenangaben das sie mit uns in Verbindung bringener wäre das doch eher was für den von DIR erstellten Spekulationsthread was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

So stimmt es 

Gewisse sachen müssen nicht sein

Ich habe kein problem,wenn man auf meine kosten spässe macht oder sonst irgendwelche häkeleien. Aber gewisse sachen wie Drogen oder so ,muss net sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Wenn FW von Perspektivstürmer spricht, denke ich, könnte das Gegenteil eintreten und Pizarro kommt.

Wurde ja schon verneint. Würde mir aber schon taugen. Der wär noch gut genug für unsere Liga. Aber, man sollte sich eher hinten verstärken, da liegen unsere größten Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Wurde ja schon verneint. Würde mir aber schon taugen. Der wär noch gut genug für unsere Liga. Aber, man sollte sich eher hinten verstärken, da liegen unsere größten Probleme. 

Pizarro ist 38 Jahre oder hat er einen jüngeren Bruder der seinem Level von damals entspricht? Aber wie du schon geschrieben hast, unser größtes Problem ist sicher die Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Gewisse sachen müssen nicht sein

Ich habe kein problem,wenn man auf meine kosten spässe macht oder sonst irgendwelche häkeleien. Aber gewisse sachen wie Drogen oder so ,muss net sein

Du schreibst oft verwirrende Dinge, da ist es doch naheliegend :D Oder benutzt du eine Enigma um versteckte Botschaften abzusetzen? ;) 

Ich mag dich doch :schwul: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst oft verwirrende Dinge, da ist es doch naheliegend :D Oder benutzt du eine Enigma um versteckte Botschaften abzusetzen? ;) 

Ich mag dich doch :schwul: 

Seit die Admirahannelore weg ist, is mein Leben nicht so einfach:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Filipovic geht, kommt Rotpuller zurück. Flucht

Geh hör bitte auf. Macht mich eh schon wieder nervös, dass er noch keinen neuen Klub hat. Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Allerdings würde ich gerne (aber nur in einem freundschaftlichen Testspiel) sehen wie das HW4 Tier den fauchenden Simba zähmt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten