tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Ich wundere mich, wie man einen Koreaner beurteilen kann, wenn man nicht einmal weiß, wer es ist...;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: Stimmt, aber ich sehe beim Südkoreaner eine größere Qualität und angeblich ist seine Einstellung und seine Entwicklung top. Könnte also schnell Richtung KM oder sogar Stammplatz gehen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber woran siehst du das? Durch dein "angeblich" kommt es nämlich so rüber als wenn du selbst nicht viel von ihm weißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ich wundere mich, wie man einen Koreaner beurteilen kann, wenn man nicht einmal weiß, wer es ist...;-) Durch das/die Videos vom Nicht-Barcelona Spieler wie u.a. verlinkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt nicht böse gemeint aber woran siehst du das? Durch dein "angeblich" kommt es nämlich so rüber als wenn du selbst nicht viel von ihm weißt. Durch diverse Medien- und persönlichen Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. August 2017 Alles klar, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, Danke. Außerdem haben wir einen netten Herrn in Südkorea, der uns sicher die ein oder andere zusätzliche Info gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 In dem nicht-funktionierenden team derzeit würde jeder neue alt aussehen - sogar messi! Am besten niemanden mehr holen!Genauso so und nicht anders. Wohlfahrt darf keinen Cent mehr ausgeben, der ist so unfähig. Ich mag ja Fink,ist ein netter und symphatischer Kerl,nur ein wenig lernresitent und ein bisserl ein Blender.Anderseits kann aber auch er nicht aus Scheiße Gold machen....Bezeichnest du unsere Mannschaft oder gewisse Spieler als Scheiße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor 1 Stunde: also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. Wenn du nicht ein bekannter Erzaustrianer wärst, würde ich dir ja einfach nicht glauben... I want this guy Melamed, shortly - without von delay. Den Chines kennts eich ghoidn !!!1111!!!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Außerdem haben wir einen netten Herrn in Südkorea, der uns sicher die ein oder andere zusätzliche Info gibt. Linz ❤ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Den Chines kennts eich ghoidn !!!1111!!!!!11 Kommt eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2017 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Ich wundere mich, wie man einen Koreaner beurteilen kann, wenn man nicht einmal weiß, wer es ist...;-) Das ist ganz einfach; die bei uns im Gespräch sind, sind IMMER scheisse. Ist aber ein anderer Verein an ihm dran, dass ist der so super, dass es ein Skandal ist, dass FW ihn nicht verpflichtet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Sondern? wos was i? bin ich a insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden: Und wo soll er die Erfahrung kriegen ? Finde ihn eig nicht mehr so jung. Das Argument jung gibt es nur in Österreich. Entweder er kann zB Serbest ersetzen, oder nicht... mit 20 ist er natürlich ein junger spieler, auch wenn er legio ist. zudem kam er aus einer wald und wiesen liga und hat dementsprechend aufholbedarf. du verwechselst hier “ewiges talent“ und junger spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Auf alle braucht dieser Kader Verstärkung.... bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. August 2017 ozzy schrieb vor 24 Minuten: mit 20 ist er natürlich ein junger spieler, auch wenn er legio ist. zudem kam er aus einer wald und wiesen liga und hat dementsprechend aufholbedarf. du verwechselst hier “ewiges talent“ und junger spieler.... Man möge bitte in andere Länder, andere Ligen schauen, dort müssen die Importe nicht 1 Jahr eingewöhnt werden, weiters ist er auch schon über 21 Jahre alt. Vom Bankerlsitzen wird er nicht besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts