Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 3. August 2017 Ist es eigentlich quasi fix das niemand neuer kommen wird und mit diesem Kader in die Saison gegangen wird? (ganz egal was ich davon halte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Skank Hunt 42 schrieb vor 4 Minuten: Ist es eigentlich quasi fix das niemand neuer kommen wird und mit diesem Kader in die Saison gegangen wird? (ganz egal was ich davon halte) Die Frage lautete eher, was bedeutet Quasi Fix ? ggg bearbeitet 3. August 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 2 Minuten: Ist es eigentlich quasi fix das niemand neuer kommen wird und mit diesem Kader in die Saison gegangen wird? (ganz egal was ich davon halte) Ja, Vielleicht verlassen uns noch 2 oder 3, kommen wird niemand mehr. LG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 3. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Die Frage lautete her, was bedeutet Quasi Fix ? ggg Nicht nur quasi fix...sondern ist es fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Am Dringendsten brauchen wir ein ZM, das den Namen auch verdient. Was Grünwald und Serbest seit Monaten abliefern, ist eine Frechheit sondergleichen. Da kannst vorne reinstellen wen du willst. Wie Verantwortungslos und behäbig der KAPITÄN !!! in wichtigen Spielen untertaucht, ist eine Bankrotterklärung. Grünwald ist aber bei fast jeder gefährlichen Situation dabei auch wenn er in der Gesamtschau nicht perfekt ist, alleine in der EL zB das Abseitstor erzielt, die Großchance von Pires vorbereitet und gestern das Abseitstor von Monschein eingeleitet. Ich sag nicht, dass ich mit Grünwald 100% zufrieden bin aber der kommt mir eher tw zu schlecht weg, bzw sieht tw schlechter aus als er ist. Das Hauptproblem ist momentan jedenfalls Serbest im ZM bearbeitet 3. August 2017 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 natürlich hat er es erzählt. jedem persönlich sogar. Echt zum genieren was manche hier posten ohne nur ansatzweise etwas zu wissen.meinst mich oder den pompfi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. August 2017 J.E schrieb vor 7 Minuten: Owls schrieb vor einer Stunde: natürlich hat er es erzählt. jedem persönlich sogar. Echt zum genieren was manche hier posten ohne nur ansatzweise etwas zu wissen. meinst mich oder den pompfi? dich sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Ich hätt einen Spieler gekannt, den man bedenkenlos statt Grünwald spielen lassen kann der Offensiv Aktionen setzt, die einen mit der Zunge schnalzen lassen bei dem die Stürmer auch Zuspiele bekommen hätten die den Namen verdienen der den traurigen Aboverkauf angekurbelt hätte der das Gesicht der Austria sein hätte können bei dem Aufbruchsstimmung da gewesen wäre statt dem Trauersaft, in dem wir aktuell dunsten. Hurndreck verschissener Jetzt kannst es ja sagen. Hat der Larry Verkauf einfach zu lange gedauert um Barazite tatsächlich zu verpflichten? Musste man Larry wirklich erst los werden um ihn zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Das Problem ist unser DM mit Serbest. Der spielt nicht wie ein 6er es sollte, sondern probiert den 10er raushängen zulassen, kann aber keinen einfachen Einwurf prallen lassen. Zudem macht mich seine Körpersprache am Feld sowas von aggressiv. Da ghört ein Beißer rein der KM runterspult und auch Zweikampfstark ist => Kadiri! Dem trau ich auch noch zu, dass er vielleicht mal den Pass in die tiefe sucht. Man muss ja seine Erwartungen zur Zeit bissl niedrig halten. bearbeitet 3. August 2017 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Jetzt kannst es ja sagen. Hat der Larry Verkauf einfach zu lange gedauert um Barazite tatsächlich zu verpflichten? Musste man Larry wirklich erst los werden um ihn zu holen?der wäre ablösefrei gewesen, glaube nicht, dass man transfererlöse in gehaltszahlungen steckt. und zuviel handgeld, danke, next 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2017 Wie schauts aus mit Zadrazil oder Feiersinger? Vielleicht könnten die weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Wie schauts aus mit Zadrazil oder Feiersinger? Vielleicht könnten die weiterhelfen? Bei was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Wie schauts aus mit Zadrazil oder Feiersinger? Vielleicht könnten die weiterhelfen? Körperloser als Grünwald spielen sie sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Wie schauts aus mit Zadrazil oder Feiersinger? Vielleicht könnten die weiterhelfen? Die beiden würden sicher mehr EInsatz zeigen als so mancher Spieler bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Die beiden würden sicher mehr EInsatz zeigen als so mancher Spieler bei uns und weiter? das allein reicht halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts