Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

Es gibt mehr als einen Lee in Südkoreas Fußball? Verdammt.....:gruebel: Das wird nicht einfach für FW den richtigen zu erwischen.

 

suprsam schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich explodiert sein telefon da nicht...bin mir nicht sicher ob er die 700 telefonnummern geclouded hat  :D

Dieser mögliche Transfer des Südkoreaners basiert sowieso nur aufgrund eines großen Missverständnis.

+Wohlfahrt war auf einen kurzurlaub in Thailand, saß beim Abendessen (es gab Kugelfisch) und in diesem Etablissement kam ein Herr auf unseren weltweit bekannten SD zu und fragte ihn ob er gerne etwas junges talentiertes hätte. 

Franzl's Antwort: des is amoi kloar  

nichtsahnend dass es sich bei diesem Herrn um einen Spielervermittler handelte. +

Unterm Strich wusste Wohlfahrt dann nimmer wie er ohne Imageschaden aus dieser Nummer rauskommt, und somit müssen wir vielleicht jetzt die Krot fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, aber ich sehe beim Südkoreaner eine größere Qualität und angeblich ist seine Einstellung und seine Entwicklung top. Könnte also schnell Richtung KM oder sogar Stammplatz gehen. 

 

Durch wen federführend hat sich eigentlich diese "Tja, doch nicht in dem Ausmaß wie wir dachten"-Ansicht im Verein durchgesetzt, mit Kadiri?

 

Und warum verleiht man ihn dann nicht und nimmt als zweite Option einen Neuen, etwa einen Österreicher jung, oder routiniert? Oder Stronati.

 

Weil bei dieser Art von Minieinsätzen können diese kaum Schlimmes anrichten, selbst wenn sie zu schwach sind. Was man ja offensichtlich (und auf Basis eines Posts von dir vor Monaten) bei Kadiri nunmehr auch denkt.

 

Oder man besteht auf seiner Ablöseforderung für Kayode und legt anstelle von Rabatt seinen Buddy Kadiri drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit Melamed wundert mich gar nicht.
Meinen Infos nach (direkt aus Israel von wissenden Leuten) ist er ein klassischer Mittelstürmer. 
Der hat nichts, was wir von unseren Flügelstürmern wollen.
Aber das hab ich schon vor Wochen gesagt. 
Bin gespannt, wer der ominöse Mr.X ist :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 37 Minuten:

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

Passt schon. Man kanns halt auch ganz "blöd" lesen den Joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

man sieht du kennst den franzl besser. nur deshalb könntest du bei so einem offensichtlichen spass sowas annehmen :D:D

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

breitfuss und das fettnäpfchen Nr 347 :D

mach dir nix draus...hättest den spass bei wem anderen gemacht hätte niemand an sowas gedacht :)

falls jetzt wohlfahrt allerdings auch nicht mehr SD sein will aufgrund deiner äußerung, denn diese treffen derzeit die gefühle der leute offenbar wie ein katana durch butter, dann schulde ich dir was :D

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:
cmburns schrieb vor 44 Minuten:
Passt schon. Man kanns halt auch ganz "blöd" lesen den Joke.
 

Manche von hier nehmen das sicher für bare Münze.

nur die, die ihn persönlich kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.