Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Stürmer-Mondschein sofern es wahr is das er fix Ich bin dafür, dass nur Spieler kommen dürfen, deren Name von kingpacco fehlerfrei geschrieben werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: IV fallt mir kein österreicher ein,der uns weiterbringen würde RV-farkas vielleicht LM-Dovedan (keine ahnung ob der mehr hinter den stürmer spielt oder auch am flügel) Stürmer-Mondschein sofern es wahr is das er fix Ist halt die frage wenn man de paula,Ronivaldo,Vuko abgibt wäre auch platz für einen ausländischen spieler. Was passiert mit Salamon,Kvasina? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Der Mondschein kommt sicher nicht, den kannst dir maximal bei sternenklarem Himmel ansehen Monschein kann ich mir hingegen schon vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Der Mondschein kommt sicher nicht, den kannst dir maximal bei sternenklarem Himmel ansehen Monschein kann ich mir hingegen schon vorstellen So oder so, ich bin der king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: So oder so, ich bin der king The king is tired 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Rotl wird bleiben - mark my words Könnt mir schon vorstellen dass wir einen Lukas als IV nächste Saison haben. Obs der Rotpuller ist? We will see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Stripe schrieb vor 11 Minuten: Könnt mir schon vorstellen dass wir einen Lukas als IV nächste Saison haben. Obs der Rotpuller ist? We will see Ja den spendlhofer nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2017 Da gehts glaub ich eher um Jäger, da ablösefrei.Ganz im Gegensatz zu Spendlhofer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2017 Stripe schrieb vor 47 Minuten: Könnt mir schon vorstellen dass wir einen Lukas als IV nächste Saison haben. Obs der Rotpuller ist? We will see Luke Hunter würde ich gerne sehen in Violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Februar 2017 Lukas Gugganig gibt's auch noch. --------- Generell wird der finanzielle Spielraum recht begrenzt sein. Allzu viele Spieler, die uns hohe Transfereinnahmen bescheren könnten sehe ich nicht. Larry ist natürlich vorne dabei, glaube persönlich, dass er gehen wird. Ich kann sehr gut damit leben, dass man die Mannschaft zusammenhält und nur wenige Veränderungen anstrebt. Mein einziger Wunsch: Friese hätte ich gerne über den Sommer hinaus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2017 Ich bin dafür, dass nur Spieler kommen dürfen, deren Name von kingpacco fehlerfrei geschrieben werden kann!Wenn Wohlfahrt diesbezüglich streng scoutet, kann es nur einen geben.http://www.transfermarkt.at/batm/profil/spieler/455946Ist aber immer noch ein Risikotipp. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 SdPCui schrieb vor 57 Minuten: Da gehts glaub ich eher um Jäger, da ablösefrei.Ganz im Gegensatz zu Spendlhofer.. Schätze Canadi könnte sich um Jäger bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Schätze Canadi könnte sich um Jäger bemühen. Immer dieser Reflex, dass Trainer Ex-Spieler unbedingt mitnehmen. Ich denke Purkersdorf hat mit Dibon, Schößwendter, Wöber und Hofmann eine relativ junge und gute IV (alle bis 2019 unter Vertrag) Was soll Jäger dort? Rapid hat im Sommer am Transfermarkt andere Sorgen. bearbeitet 20. Februar 2017 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2017 vozabal schrieb vor 2 Stunden: Ich kann sehr gut damit leben, dass man die Mannschaft zusammenhält und nur wenige Veränderungen anstrebt. Mein einziger Wunsch: Friese hätte ich gerne über den Sommer hinaus. Das interessiert mich jetzt aber wirklich, was du in Friese siehst. Ich sehe in ihm nämlich eigentlich nichts, was nicht auch einer unserer jungen, billigeren, Eigenbauspieler schaffen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2017 Stripe schrieb vor 54 Minuten: Immer dieser Reflex, dass Trainer Ex-Spieler unbedingt mitnehmen. Ich denke Purkersdorf hat mit Dibon, Schößwendter, Wöber und Hofmann eine relativ junge und gute IV (alle bis 2019 unter Vertrag) Was soll Jäger dort? Rapid hat im Sommer am Transfermarkt andere Sorgen. Nur so als Info aber Jäger ist Mittelfeldspieler, der zwar auch IV und RV spielen kann, aber hauptsächlich spielt er auf der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts