Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bisasam schrieb vor 25 Minuten:

Und wenns dann da sind, schaust bled aus da Wäsch 

Ja und wenn der Ronaldo kommt und der franzl den prokop für 30 mille an Bayern verkauft noch viel bloder....

interessant ist nur der Status Quo, Fußball ist ein Tagesgeschäft und ein Ergebnissport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 41 Minuten:

Nur - es gibt in Österreich keinen Spieler, der so genaue Pässe über 40, 50 Meter schlagen kann wie er und zudem die Übersicht hat, diese Pässe unerwartet zu spielen. 

Das streit ich auch gar nicht ab, aber es gibt auch keinen österreichischen DM/ZM der so viele Zweikämpfe nicht bestreitet oder seine Aufgaben nicht wahr nimmt und dadurch Lücken auf macht in der Defensive. Was der Grund für seine Anfeindung innerhalb des Austria Anhangs zur Folge hatte. Ich persönlich finde es falsch, weil er eben aus meiner Sicht die falsche Position bei uns spielt.

Wenn HH weiter vorne gespielt hat und dafür Grünwald sich weiter nach hinten fallen hat lassen, waren wir flexibler im Aufbau und stabiler in der Defensive. Es waren auch flüssigere Kombinationen dabei, da wir nicht erst mühevoll eine Lücke links oder rechts schaffen mussten.

Deshalb bin ich sicher, so leid mir sein Abgang auch tun würde, HH ist der Spieler in unserem ZM der am leichtesten ersetzt werden kann aus unserem Trio. Vielleicht sehen das nicht alle so, sollte er aber nicht verlängern werden wir die Antwort in einem Jahr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Nur - es gibt in Österreich keinen Spieler, der so genaue Pässe über 40, 50 Meter schlagen kann wie er und zudem die Übersicht hat, diese Pässe unerwartet zu spielen. 

mag sein, nur das alleine kan jetz tauch kein kriterium sein für einen zmf bei der austria. es wäre traurig, wäre rh nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Nur - es gibt in Österreich keinen Spieler, der so genaue Pässe über 40, 50 Meter schlagen kann wie er und zudem die Übersicht hat, diese Pässe unerwartet zu spielen. 

In Österreich vielleicht nicht (außer Grünwald:clever:)

behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

mag sein, nur das alleine kan jetz tauch kein kriterium sein für einen zmf bei der austria. es wäre traurig, wäre rh nicht zu ersetzen.

Unersetzbar ist RH wohl nicht, aber alleine seine Stats in der vergangenen Saison zeigen halt, wie spielbestimmend er in unserer Startelf war.

Am ehesten würde - als österreichische Lösung die sofort was bringt - mMn der eh immer wieder erwähnte Marcel Ritzmaier ins Profil eines Holzhauser-Ersatzes passen. Kann im ZM (aber auch auf der Außenbahn) spielen, hat einen starken linken Fuß mit dem er auch aus der Distanz für Torgefahr sorgt. Insgesamt hat er vlt nicht den extra-Zuckerfuß wie RH, dafür ist er dynamischer. Zudem bekam er in den Niederlanden sicher eine feine Fußballausbildung, ist mit 1,87 recht groß und wirkt auch physisch stets fit (denke, Fink legt darauf viel wert). Zwar hat er noch ein Jahr Vertrag, jedoch hat er sich bei PSV (in deren Meisterjahr) nicht über einen Edeljoker hinausentwickelt und daher glaube ich nicht, dass sie nach einem Jahr Leihe groß mit ihm planen. Zudem wäre die Austria für ihn wohl ein ähnlich interessantes Schaufenster, wie sie es für Holzhauser war und ist.

Aber im Endeffekt muss man erst mal sehen, ob "Rapha" tatsächlich verkauft werden will...denn die Mitteilung seiner Berater zum Trabzon-Gerücht klingt eher nach noch einem Jahr in Wien und dann vertragsfreier Transfer. Aber dann wäre immerhin Ritzmaiers Vertrag auch ausgelaufen :)

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holzhauser hat dementiert er bleibt also bei uns

Viel interessanter ist wo bleibt HW? Hat er die Tests die angeblich ja heute stattfinden/stattfinden nicht geschafft oder war er gar nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Long schrieb vor 12 Minuten:

Holzhauser hat dementiert er bleibt also bei uns

Viel interessanter ist wo bleibt HW? Hat er die Tests die angeblich ja heute stattfinden/stattfinden nicht geschafft oder war er gar nicht da.

Der lässt sich ziemlich viel Zeit/oder wir/oder HW und der Verein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.