Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Ausgezeichnet. Für mich eine sehr gute Nachricht, ich halte Friesenbichler weiterhin für den vielversprechendsten österr. Stürmer.

hmm, da sehe ich gregoritsch vorne.  und für einen langfristigen vertrag mit jakupovic würde ich den kevin auch sofort eintauschen - obwohl ich ihn mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

hmm, da sehe ich gregoritsch vorne.  und für einen langfristigen vertrag mit jakupovic würde ich den kevin auch sofort eintauschen - obwohl ich ihn mag.

Jakupo wer? Der soll mal grad laufen lernen...

gregoritsch will ich nicht mal geschenkt - mir schleierhaft wie so ein mieser Fußballer beim HSV landen konnte - aber ist eh bereits aussortiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alt Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Jakupo wer? Der soll mal grad laufen lernen...

gregoritsch will ich nicht mal geschenkt - mir schleierhaft wie so ein mieser Fußballer beim HSV landen konnte - aber ist eh bereits aussortiert 

Bist Du eigentlich in Behandlung?
Du bist ja extrem gefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

hmm, da sehe ich gregoritsch vorne.  und für einen langfristigen vertrag mit jakupovic würde ich den kevin auch sofort eintauschen - obwohl ich ihn mag.

Time will tell. Ich hoffe nur inständig, dass Friesenbichler endlich als unumstrittene Nummer 1 auflaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor 2 Minuten:

er ist einfach nur leiwand. :love: 

Eher arm.
Der Typ bringt es fertig, sich über einen 99Millionen-Eurolottogewinn zu ärgern, weil es ja auch 100 Mill. sein hätten können. Da sind 99 Mill. schon Scheisse.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Bist Du eigentlich in Behandlung?
Du bist ja extrem gefährdet...

Brauchst leicht Patienten als Herr Doktor ?

Schon mal gregortisch beim kicken zugeschaut?

jakupovic hat meines Wissens keine Minuten in einer höchsten Spielklasse gespielt... spiridonovic, el maestro, pichler.... alles Weltklassesturmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst leicht Patienten als Herr Doktor ?

Schon mal gregortisch beim kicken zugeschaut?

jakupovic hat meines Wissens keine Minuten in einer höchsten Spielklasse gespielt... spiridonovic, el maestro, pichler.... alles Weltklassesturmer 

Was meine Frage nicht beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Rein den Kader von der KM betrachtet:

Zugänge bisher:

Monschein
Demaku
Westermann

Abgänge bisher:

Kvasina
Vukojevic
Rotpuller

Hab ich jemanden vergessen?

Kvasina / Monschein: Verstärkung, meiner Meinung nach. Bin zwar leicht skeptisch, aber hier reden wir mMn. von Stürmer Nr. 2 oder 3, je nachdem wie man Kayode ersetzt, sollte er gehen.

Vukojevic / Demaku (oder gar Cancola): sicher keine Verschlechterung des Kaders und man spart hier sogar Geld.

Rotpuller / Westermann: Einzig das Legionärsproblem stört hier rein, sonst kann es jetzt keine großartige Schwächung sein wenn man einen gestandenen (vl etwas potscherten) IV holt, denn Rotpuller war jetzt auch nicht fehlerfrei, und das sogar gegen Kaliber wie Bürger und Co.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Stripe schrieb Gerade eben:

Du gewinnst den Preis für die Untertreibung des Jahres.
Gratuliere.

wir hatten ihn immerhin 2 jahre als stamm-iv und sind dritter und zweiter geworden :D 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.