Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Würde seine "Leistungen" im Ajax-Trikot erklären... :davinci: 

Du ahnungslose Person. Aber wirst schon sehen,für die schwammerl der Liga wird es reichen. Und selbst dann wirst du immer nur schwarz sehen.Gegen das Schreiben von dor hilft nur Alkoholische Sachen und davon dürftest du schon zu viel getrunken haben  im leben.

 

Kluge Einkäufe von Franzi bis jetzt, ich werde pro Jahr Vertrag ein Bieri trinken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Du ahnungslose Person. Aber wirst schon sehen,für die schwammerl der Liga wird es reichen. Und selbst dann wirst du immer nur schwarz sehen.Gegen das Schreiben von dor hilft nur Alkoholische Sachen und davon dürftest du schon zu viel getrunken haben  im leben.

 

Kluge Einkäufe von Franzi bis jetzt, ich werde pro Jahr Vertrag ein Bieri trinken :-D

O.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Stunden:

In Österreich vielleicht nicht (außer Grünwald:clever:)

Unersetzbar ist RH wohl nicht, aber alleine seine Stats in der vergangenen Saison zeigen halt, wie spielbestimmend er in unserer Startelf war.

Am ehesten würde - als österreichische Lösung die sofort was bringt - mMn der eh immer wieder erwähnte Marcel Ritzmaier ins Profil eines Holzhauser-Ersatzes passen. Kann im ZM (aber auch auf der Außenbahn) spielen, hat einen starken linken Fuß mit dem er auch aus der Distanz für Torgefahr sorgt. Insgesamt hat er vlt nicht den extra-Zuckerfuß wie RH, dafür ist er dynamischer. Zudem bekam er in den Niederlanden sicher eine feine Fußballausbildung, ist mit 1,87 recht groß und wirkt auch physisch stets fit (denke, Fink legt darauf viel wert). Zwar hat er noch ein Jahr Vertrag, jedoch hat er sich bei PSV (in deren Meisterjahr) nicht über einen Edeljoker hinausentwickelt und daher glaube ich nicht, dass sie nach einem Jahr Leihe groß mit ihm planen. Zudem wäre die Austria für ihn wohl ein ähnlich interessantes Schaufenster, wie sie es für Holzhauser war und ist.

Aber im Endeffekt muss man erst mal sehen, ob "Rapha" tatsächlich verkauft werden will...denn die Mitteilung seiner Berater zum Trabzon-Gerücht klingt eher nach noch einem Jahr in Wien und dann vertragsfreier Transfer. Aber dann wäre immerhin Ritzmaiers Vertrag auch ausgelaufen :)

holzhauser ist gut, wichtig und er war eine zentrale figur in unserem spiel. aber es darf trotzdem nicht sein, dass diese quaität bei uns nicht ersetzbar ist. mag sein, dass man das spiel anpassen müsste aber gerade auf diesee position muss die austria alle zwei jahre druck aus dem nachwuchs aufbauen ( wie zb mit prokop) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 8 Stunden:

Diesmal sind wir hoffentlich nicht so dumm u nehmen ihn wieder zurück.

Als BU und Stamm für die Amateure wäre ich nicht abgeneigt. Aber wird es nicht spielen. Von daher kein Weg zurück. Als BU und Leithammel der Amateure sieht er sich wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 9 Stunden:

Aber nur weil er ein Viech ist der Heiko :davinci:

Apropos, bin gespannt wo Rotl unterkommt und ob er sich nicht wieder verspekuliert hat :schluchz:

Angeblich hat das AMS-Team in Steinbrunn Interesse bekundet :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Alt Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

und ein Barazite Trikot ?

apropo Trikot...ich darf mir kein Monscheintrikot kaufen,denn als ich mir letztesmal voller Euphorie Trikots von 2  unseren Neuverpflichtungen gekauft habe (darunter) Vrsic) stellten sie sich als Flop herauß...deshalb verbietet mir mein Freundeskreis mit dem ich regelmäßig ins Stadion gehe mir diesmal erneut ein Trikot von unseren Neuzugang zu besorgen....:( :laugh: :augenbrauen:

eventuell dann mit Westermann,der kann gegenüber eines Rotpullers nicht floppen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute gibt´s 2 Möglichkeiten:

 

1.: FW hat heute keine Zeit um Transfers zu vollziehen, weil er seinen Geburtstag feiert

 

2.: Er macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk und präsentiert uns jemanden

 

Schau ma mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Medizintests und Leistungstests wurden aufgrund des schlechten Wetters verschoben...Transferbestätigung gibts dann am Montag...falls die Sonne scheint und es nicht wieder regnet :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor einer Stunde:

apropo Trikot...ich darf mir kein Monscheintrikot kaufen,denn als ich mir letztesmal voller Euphorie Trikots von 2  unseren Neuverpflichtungen gekauft habe (darunter) Vrsic) stellten sie sich als Flop herauß...deshalb verbietet mir mein Freundeskreis mit dem ich regelmäßig ins Stadion gehe mir diesmal erneut ein Trikot von unseren Neuzugang zu besorgen....:( :laugh: :augenbrauen:

eventuell dann mit Westermann,der kann gegenüber eines Rotpullers nicht floppen....:D

Kauf dir ein Bolingoli Trikot ^^

Holzhauser soll verlängern bei uns, soll ich am Grünwald ein Beispiel nehmen...

Nächste Saison (hoffentlich) Europacup im neuen Stadion, das könnte schon Anreiz sein für manche, hier zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.