Sommertheater 2017

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 43 Minuten:

They still can prove me wrong. Aber so grundlegend hast du es eiskalt geschnallt. Am momentanen Stand müsste man wohl seinen Gehalt ordentlich aufbessern, damit sich für ihn eine Verlängerung auszahlt. Das ist ob unserer Stadionbaubedingten dünnen Finanzdecke und einiger Kaderbaustellen unwahrscheinlich. Aber wenn du es für sehr wahrscheinlich halten willst, dass wir an ihm verdienen werden, tu es.

Und, um deinen beschaulich süffisanten Anstieg aufzugreifen: Larsen hat auch noch ein Jahr Vertrag, also warum der ganze Stress, net woa?

Ich hoffe sehr, dass wir ITS halten können. Ein Verlust würde mir echt weh tun. Habe aber vollstes Vertrauen in FW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

larsen will sich heuer nach drei jahren verändern, ich verstehe auch, dass er weniger bezug zur austria hat als zb jemand wie tajouri, der mit 10 jahren zur austria kam. vielleicht wird tajouri auch gehen, wer weiß das jetzt schon, ich verstehe nur nicht ganz, warum es so unrealistisch sein soll, dass er länger bleibt. und selbst wenn, was soll der verein denn machen, sein vertrag wurde vor 2 jahren verlängert, soll man jetzt alle zwei jahre die verträge verlängern damit man im forum nicht auf schlechte gedanken kommt?

MMn hätte man ihm nach seinen starken Auftritten durchaus in der Winterpause eine Verlängerung weit über 2018 hinaus anbieten sollen. (Hab gerade nachgschaut, er hat laut tm.at eine - nicht zeitlich definierte - Option im Vertrag.)

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Wie siehts mit Friese aus, tut sich da was mit Benfica? Interessant wäre langsam auch ob Kayode geht oder bleibt.

Bei Friese dürfte die Deadline für die Option der 30. Juni sein und seitens der Austria hat man angedeutet, davor keinen größeren Stress zu haben. Und bei Kayode bin ich auch gespannt, wann da was passiert. Aber, my guess, das kann sich gut und gerne auch Gorgon-artig noch über den ganzen Sommer ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

MMn hätte man ihm nach seinen starken Auftritten durchaus in der Winterpause eine Verlängerung weit über 2018 hinaus anbieten sollen. (Hab gerade nachgschaut, er hat laut tm.at eine - nicht zeitlich definierte - Option im Vertrag.)

1) Wer sagt, dass wir Tajouri kein Angebot gemacht haben?

2) Wo steht das mit der "nicht zeitlich definierten Option"? Bei mir steht nur Vertrag bis 30.06.2018. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 30 Minuten:

ich verstehe immer noch nicht warum - er hat einen laufenden vertrag, man kann doch als verein nicht nach jeder guten halbsaison alle verträge verbessern wenn sie noch laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 8 Minuten:

Bis auf das das Wohlfahrt in kürze Neuverpflichtungen vorstllen will, nicht viel neues.

Gespannt bin ich welche Namen FW aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Oder warum glaubst du sagt Larsen "entweder heuer mit Ablöse oder nächstes Jahr als vertragsfreier Spieler adieu"?

Das sagt er eigentlich gar nicht. Sondern in einigen Interviews für dänische Medien (die wohl eh hier irgendwo verlinkt sind), dass er fix in diesem Sommer wechseln wird. Und dabei überhaupt gar nicht den Eindruck der Motivlage macht, wie man sie bei vielen anderen Spielern hat. Sondern die Chance nützen möchte, die man als Profi-Fußballer eben hat, nicht zuletzt die Horizonterweiterung für das Leben an sich und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Überraschung ;)

zu Kayode: "Es gibt keine schriftlichen Angebote" Aha ;)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diese Dinge bezüglich Kayode-Transfer nerven ein wenig, weil die Planbarkeit auf der Strecke bleibt und wir schon nächsten Montag mit dem Training starten. Andererseits hat er ja brav im Nationalteam gespielt, da kann es schon sein, dass sich Angebote verzögern (Verletzungen abwarten, Fitness und Med-Checks, etc.). Auch Monschein wird nicht ewig zuwarten, da Sturm ja auch interessiert sein soll, ganz zu schweigen von diesen Vertragsgeschichten.

Kvasina ist auch noch nicht nachbesetzt, Friesenbichlerverhandlungen stehen auch erst bevor und ein Innverteidiger fehlt uns auch noch. Nervenaufreibend diese Phase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Wie siehts mit Friese aus, tut sich da was mit Benfica? Interessant wäre langsam auch ob Kayode geht oder bleibt.

franz Wohlfahrt hat den auftrag der austria granden den einkaufspreis um 30% zu drücken.man will friesenbichler aber nicht um jeden preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Diese Dinge bezüglich Kayode-Transfer nerven ein wenig, weil die Planbarkeit auf der Strecke bleibt und wir schon nächsten Montag mit dem Training starten.

Ich bin sicher, dass es in der Öffentlichkeit anders kommuniziert wird, als es hinter den Türen tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eierhahn mathilde schrieb vor 3 Minuten:

franz Wohlfahrt hat den auftrag der austria granden den einkaufspreis um 30% zu drücken.man will friesenbichler aber nicht um jeden preis.

Da du gut informiert bist, kannst du sicher auch einiges über die beiden möglichen Kandidaten, die diese Woche zu uns wechseln könnten, sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten